Love, Death & Robots (Netflix)

Mir fehlen noch zwei Folgen, aber bis jetzt finde ich die zweite Staffel auch wieder sehr gelungen. Manche Episoden wirklich großartig (zum Beispiel die mit der Überbevölkerung) andere wieder sehr bizarr und skurril (wie die „Weihnachtsmann“ Episode).

2 „Gefällt mir“

Am 20sten Mai erscheint Staffel 3.

Teaser:

Freue mich schon drauf. Gab nämlich immer ein paar richtig coole Folgen pro Staffel.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Echt ein Wahnsinn was die hier rein an technischer Qualität abliefern :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Einfach beeindruckend!

Freue mich schon darauf. :slightly_smiling_face:

Ich finde es ja total schade, dass es diese Kurzfilme nicht auch auf Disc gibt. Die würde ich gerne in meine Sammlung aufnehmen.

Gerade die ersten drei Folgen der dritten Staffel gesehen.

Optisch bzw. technisch waren die ersten 2 Folgen wieder sehr gut gemacht. (Folge drei ist gezeichnet)

Von der Geschichte war vor allem Folge eins richtig unterhaltsam und witzig.
Folge zwei fand ich auch sehr cool gemacht.
Folge drei war dann für mich leider schwächer. Die Story hat mich nämlich nicht so überzeugt.

Mal sehen wie der Rest ist. 2 von 3 gute Folgen sind aber schon mal ein guter Schnitt. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Folge 1 war… ok. Das Thema hatten sie wenn ich mich recht erinnere schon in der 1. Staffel.

Ja, die drei Roboter kamen auch in der ersten Folge der ersten Staffel vor. :blush:

Bin jetzt fertig.

War wieder eine unterhaltsame Staffel. Zwar gab es bei so vielen unterschiedlichen Geschichten auch ein paar die mir nicht so gefallen haben (Folge drei, sechs (=Schwarm) und Folge 9 (=Ritter)) aber der Rest war durchwegs unterhaltsam.

Highlights für mich waren die erste Folge mit den Roboter, die Folge mit den Zombies und die mit den Ratten. Aber auch anderen drei, sehr actionreichen Folgen, fand ich gut.

Hab jetzt Folge 1-3 bei mir kommt Folge 3 am besten weg. War auf jeden Fall etwas zum Nachdenken, mit einem philosophischen Ansatz.

Unglaublich, was vor allem die Blur Studios hier wieder abliefern.

1 „Gefällt mir“

Bin leider etwas enttäuscht. Technisch und stilistisch wieder super gut - allerdings sind die Geschichten dieser Staffel schon merklich schwächer als bisher. War eigentlich keine einzige Folge dabei von der ich ausgehe, dass sie mir länger im Gedächtnis bleiben wird.

1 „Gefällt mir“

Folge 4 war witzig, Folge 5 geil - herrliches 90er Jahre feeling :smile:

3 „Gefällt mir“

Folge 4 fand ich auch sehr witzig. Auch der Miniaturstil hat mir sehr gut gefallen. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Staffel durchgeschaut.
Ich weiß ja nicht. Ich finde sie nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ich fand die letzten Staffeln auch nicht so geil. Einerseits finde ich ein paar Episoden der Serie wirklich cool, zum Beispiel Folge 3 und 4. Andere finde ich zum Kotzen. Bei Folge 9 habe ich einfach Kopfschmerzen bekommen.
Die gesamte Serie ist für mich Hit or miss.

2 „Gefällt mir“

Ja, Folge 9 fand ich auch extrem anstrengend anzusehen. :nauseated_face:

Sehe es hier wie bei den anderen zwei Staffeln: ein paar gute Folgen, ein paar schlechte und ein paar die halt da sind. :laughing: Im Endeffekt werde ich auch bei Staffel 3 den Großteil der Folgen bald wieder vergessen haben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Typischer Snack für Zwischendurch: Unterhaltung für den Moment aber nichts anhaltendes.

1 „Gefällt mir“

2/3 waren sehr gut die letzte Folge war die schwächste. Insgesamt finde ich diese Staffel aber besser als die 2.

1 „Gefällt mir“

Sehr ich auch so, beiden ich so stark wie die Erste aber stärker als die Zwei.

2 „Gefällt mir“

Staffel 4 wurde von Netflix bestätigt. :blush:

3 „Gefällt mir“