Loki (Disney+)

Natürlich, die Serie war auch sehr gut nur haben sie halt das Ende vermurkst und sich nichts getraut . Nicht mal der geplante Auftritt von Doctor Strange wurde dann gemacht. die ersten Folgen waren spitzen aber das Ende… naja. Da erwarte ich mir deutlich mehr von Loki!

2 „Gefällt mir“

Ja Großartig gemacht, und man nimmt Hiddleston den alten Loki auch perfekt ab.
Sehr schöne Sache!
BTW.: Donnerstag (also morgen) gibts für alle VIPs einen Review Cast zu Loki. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bin auch schon gespannt, werde mir die Folge voraussichtlich heute Abend geben.

Sehr gut. Bin gespannt. Habt ihr mit Presseaccount schon mehr sehen können als nur Folge1 (wegen eventueller Folge2-Spoiler im Cast)?

Nein auch nur die 1. Folge gesehen.
Über die erste Folge werden wir aber inhaltlich auch reden (hat sonst beim Piloten wo ja alles erst definiert wird kaum Sinn) wir werden das aber im Podcast sauber kommunizieren und der Loki Teil wird auch das Thema am Ende der Sendung.

1 „Gefällt mir“

Alles klar. :smiley: :+1:

Bin schon richtig gespannt darauf.

Wie ist den die Folgenlänge der Serie? Wieder die 30 Minuten?

1 „Gefällt mir“

50 Minuten +/-10

2 „Gefällt mir“

wieviele minuten davon abspann? :joy:

+/- 10 :joy:

Aber bei den Effekten der MCU Serien auch kein Wunder. Allein die Special FX Sektion is ja immer ewig lang. :smiley:

Bin auch gespannt drauf, wird dann am WE geschaut.
Muss nur Spoilern ausm Weg gehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow, die erste Folge war so leiwand, da schmerzt mich jetzt der wöchentl. Release.

Gestern 1. Folge gesehen, einfach nur geil!!!
Wusste gar nicht mehr das Loki da entkommen konnte im Film ^^ Schon wieder zu lange her.

2 „Gefällt mir“

Hab mir gerade die erste Folge angesehen. Find ich gut hat mir wirklich gefallen. Tom Hiddleston ist echt ein guter Schauspieler, ich will jetzt mehr sehen.
Und bitte weiter ohne diesen komischen Helm. :rofl:

Hattet ihr auch öfter Fallout Vibes, die Einrichtung, die Apparaturen und dieses Zeichentrick Männchen in dem Film, das erinnerte mich stark an die Vaults bei Fallout. :blush:

1 „Gefällt mir“

Konnte er auch nicht… Im Film.

Doch konnte er. Hab die Szene sogar nachgeschaut. Ist 1:1 die Selbe.

1 „Gefällt mir“

Ansichtssache… im Avengers 1 film gabs die Szene nicht. Erst in endgame wurde die Szene hinzugefügt, und nicht mal das war geplant laut Kevin feige.

Natürlich konnte er das im ersten Avengers nicht. Der zeigt ja auch die Original-Zeitlinie, in der Loki nachher als Gefangener von Thor nach Asgard gebracht wird, was ja erst die Ereignisse aus Thor 2 etc. auslöst. In Endgame sehen wir die Entstehung der Variante, die fliehen kann, was den Zeiverlauf verändern würde, was dann eben zu Loki führt.

1 „Gefällt mir“

I know… ich habe ja darum Ansichtssache geschrieben, weil im ersten posting von @Ifrit nur “film” stand. Könnte also avengers oder endgame gemeint worden sein. Somit ist es Ansichtssache ob die Szene dabei war oder nicht.
Nachdem er dann geschrieben hat, dass die szene 1:1 im film war, kann man jetzt natürlich davon ausgehen, dass er endgame meint, aber @john.cord spricht vl avengers :wink:
Plädoyer abgeschlossen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Da aber die Zeitlinie aus einem Ereignis in Endgame abbiegt das in Avengers gar nicht gezeigt und thematisiert wurde… ist das komplett irrelevant.

Gemeint war natürlich der Film in dem die Szene auch vorkommt. Also Endgame :wink: