Logan (Wolverine III)

20th Century Fox hat den ersten Trailer zu Logan veröffentlicht, dem letzten Film mit Hugh Jackman als Wolverine.
Logan mit Hugh Jackman, Sienna Novikov, Boyd Holbrook, Richard E. Grant, Stephen Merchant und Patrick Stewart erscheint am 3. März 2017.

1 „Gefällt mir“

@SHOCK Für den übernächsten-Podcast (nach PS-VR) müsste ihr mal einen Trailer-Podcast machen. Nintendo Switch, Rogue One, Logan, Power Rangers, GotG 2, Fluch der Karibik 5 (ok, der ist schon zwei Wochen alt) …

2 „Gefällt mir“

Mit dem Song haben sie mich. :sob:

Bin da nicht so am Laufenden, weil ich den letzten Wolverine-Film nicht gut fand und deshalb wenig Interesse für eine Fortsetzung übrig hatte. Aber war da nicht mal was, von wegen sie machen diesen Film brutaler, weil Deadpool damit auch so gut eingeschlagen hat? Sieht bis jetzt nicht so schlimm aus. Aber gut, die Actionszenen kommen dann wahrscheinlich im nächsten Trailer.

2 „Gefällt mir“

Super cool, das epische Old Man Logan scheint tatsächlich die lose Vorlage für den dritten Wolverine-Solofilm zu sein!

Freu mich sehr und ist auch ein mutiger Schritt von Fox/Marvel.

Find den Trailer sehr gut. Macht mich neugierig und der Song ist einfach Weltklasse.

Mit Johnny Cash haben sie bei mir schon gewonnen. Wirkt erfrischend anders. Und mit R-Rating kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich bekommen wir endlich einen richtig guten Wolverine Solo Film.
Trailer ist auf jeden Fall interessant - und der Song ist natürlich top (ich kann mich nie entscheiden ob mir das Original oder die Cover Version besser gefällt :grinning:).

Hab außer den drei alten x men Filmen und deadpool nix gesehen, aber der Trailer ist echt cool. Klar der geile Song macht vieles aus aber das wirkt einfach… anders… anders aber gut. :slight_smile:

Ich komme gerade aus dem Kino… HOLY SHIT. Definitiv der beste X-Men-Film bisher.

7 „Gefällt mir“

Ok, also doch interessant …

Boah ich freue mich, IGN gibt dem Film 9.7.
Grossartig!

Geiler Film. Ansehen!

(Das Review ist spoilerfrei)

3 „Gefällt mir“

Ich glaube sobald ich wieder fähig bin, schaue ich mir den Film an.

2 „Gefällt mir“

Habe ich mir letzten Samstag angeschaut.
Endlich mal kein typisch geleckter Hollywood Streifen! Der Film ist dreckig, hart und schonungslos.

1 „Gefällt mir“

Gestern im Kino gesehen.
Wow! Einfach nur cool. Mit den X-Men kann ich sonst eigentlich nichts anfangen aber diesen Film fand ich einfach nur toll.
Story, Action, Choreografie und Musik alles Top.
Auch eine Top schauspielerisches Talent allen voran Laura. :clap:

Bester X-Men Film und ein krönender Abschluss!

-> ansehen! :point_up:

Ich habe mir den Film auch schon im Kino angesehen und fand ihn ziemlich gut. Er war brutaler als gedacht, ist also vielleicht nichts für Leute mit schwachen Nerven.

Also ich habe selten einen Film gesehen der noch depressiver macht als Logan. Hier ist ja wirklich alles am Arsch und immer wenn man denkt jetzt scheint etwas Sonne durch die Wolken dann gibt es danach Unwetter, aber der Film ist wirklich gut und absolut sehenswert. Brutal aber ehrlich.

Hut ab und danke das sie sich den Film getraut haben.

2 „Gefällt mir“

Wer von euch hat sich das Steelbook geholt? Oder werden Retail Versionen in anderen Threads (Sammeln etc.) besprochen?

image

Ich finde, dass das durchgehende Steel gelungen ist und die Atmosphäre sehr gut transportiert.

image

Gibt es hier auch Steelbook Sammler?

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus.

Ich bezeichne mich zwar als Sammler aber der letzt gekaufte Film ist bei mir schon Ewigkeiten her.

Hab früher auch gesammelt, zu dvd zeiten hatte ich gut 150 Filme ein paar sammel boxen und alle Simpons Staffeln… hab dann alles verkauft als ich auf bluray umgestiegen bin aber nach gut 30 Filmen hatte ich keine lust mehr aufs sammeln nur noch filme von ner videotheke geholt für 1-2 tage…danach nur noch gestreamt… Traurig das die Videotheke bei uns dieses Jahr dicht gemacht hat. Da verbrachte ich sehr viel zeit. Von 7 Jahren weg bis zu meinen 30er war ich dort Stammkunde. War einfach billiger sich spiele für 3-4 tage zu leihen um sie durch zu spielen oder zum testen ob es 60€ wert ist.

Die hatten gut 20 Fillialen und 2014 war die In vöcklabruck immer extrem gut besucht danach ging es steil bergab.

Aber das Streaming angebot ist einfach zu verlockend…