Dafür Gears of War
Hab ich eh gsagt
Wenn ich es mir überlege, die meisten die diese Präsentation gesehen haben, konnten die Vorteile gar nicht sehen, weil sie die Präsentation auf einem 1080p Screen gesehen haben. Schwierig auch Vorteile zu verkaufen, die der Kunde nicht sieht.
Ich lag mit Red Dead 2 zwar falsch, habe aber 5 Sekunden von Spider-Man gesehen. Also ich bin happy
Playstation 4 Pro also…
Ich war schon so an Neo gewöhnt
Die Präsentation war lediglich eine Pro-Präsi.
Keine neuen Games
Da ich keinen 4K TV hab… wirds mit Pro und mir vorerst nix. Ich bin allerdings gespannt wie sich die Pro auf Sonys VR Brille auswirkt.
[quote=„Nik, post:126, topic:442, full:true“]Ich bin allerdings gespannt wie sich die Pro auf Sonys VR Brille auswirkt.
[/quote]
Deshalb war ich so verwundert, dass sie auf Verbesserungen bei PS VR durch die Nutzung der PS Pro überhaupt nicht angesprochen haben.
Sie wollen vorerst mal niemanden mit einer Standard-PS4 abschrecken, sich ein PSVR-Headset zu kaufen. Das wäre die falsche Message.
An dass habe ich garnicht gedacht. Aber jetzt verstehe ich so langsam, warum sie 30 Minuten über „4k-Auflösungen“ gesprochen haben. Keine exklusiven Games, keine unnötige Aufregung bei PS4.0 Besitzer wegen VR … Bleibt dann nicht mehr so viele Verkaufsargumente übrig …
Hätten sie wenigstens ein DLC für Uncharted 4 angekündigt oder so … Oder ein „Super Uncharted Run“ fürs Smartphone
Also das Aktienduell mit Nintendo hat Sony klar verloren.
Mal sehen wie sich die Nintendoaktien nach der NX Präsentation entwickeln. Ab durch die Decke oder macht Nintendo Präsentationsfehler und der Kurs geht in den Keller? Es bleibt spannend.
Mich hat eher gewundert, wie verhalten der Applaus auf der gesamten Sony-PK war. Nichtmal der wirklich gute Preis der Neo bzw. der Playstation Pro hat da für ein überdurchschnittliches Klatschen gesorgt …
Am 13.9. ist in Japan ja auch schon die nächste große Sony Pressekonferenz… da gibt es dann sicher Games, Games Games!
Nur Presseschreiberlinge die sich vielleicht gar nicht für die Materie interessieren und auch nicht fürs klatschen bezahlt werden so wie auf der E3.
Die werden einfach nicht genug Jubelperser-Fanboys ins Publikum gesetzt haben. Fand ich sehr angenehm.
Doch haben sie
Das hat mich auch gewundert, denke diesmal haben sie darauf verzichtet bezahlte Jubelschreier ins Puplikum zu setzen.
Haha Bezahlte jubelschreier… Wenn man selbst von seinem Produkt nicht überzeugt ist…
Ich wette bei der nächsten E3 gibt es kein Zuseher mehr, nur noch ein lachen wie bei Al Bundy!
Also zu Sony :
4K TV - 1000€ (eher 1500)
PS4 Pro - 400€
PS VR - 400€
Kamera + 2x Move 150€
Puh ich glaub ich steig um auf Handy Games oder so
oder du bleibst einfach bei deiner alten PS4 und alles ist gut.
Versteh auch die künstliche Aufregung rund um 4K nicht… die neue PS4 bringt auch auf 1080p viel (zum Beispiel oft 60 statt 30 Frames usw) aber klar das das Sony jetzt nicht in den Vordergrund stellt wenn ich mir schon jetzt ansehe was passiert was die Leute aufführen wenn eine 3 Jahre alte Hardware durch ein besseres Spitzenmodel ersetzt werden soll.
Ich bin ne (konsolen) grafik Hure !!
So jetzt ist es raus und ich schäme mich
Aber ich werde Tatsächlich noch warten! Warum es mich trotzdem stört? Das Ende der Klassischen Konsolen wurde mit ankündigung der Pro eingeleitet. Die Welt wird unter gehen…Merkt euch meine Worte!
Bald wird es DOCH exklusive Pro games geben weil sich die Pro zu schlecht verkaufen wird!!!
Warum wegen dem echt guten Preis von 399?