Die Festplatte hat 1 oder 2 TB ?

Die Festplatte hat 1 oder 2 TB ?
1 TB Festplatte
1TB hat die Festplatte
Danke, 2 TB wären bei 400 EUR wohl nicht möglich
aber genau das soll es ja sein, und in 2 Jahren kommt eine Pro 2 usw. damit du einfach dann eine neue kaufen kannst wenn du willst… find ich gut! Ist doch bei deinem Smartphones auch so das jedes Jahr ein neues kommt man aber nur alle 2-3 Jahre sich eine neues kauft.
Evolution statt Revolution …
2TB wären locker möglich, jedoch reicht 1TB für den Endkunden und man kann ja sowieso einfach selbst die Platte wechseln.
Werde mir wohl die Pro zu Weihnachten holen, hab zwar noch keinen 4k HDR TV da ich dafür auch meinen AVR und den Videosplitter upgraden müsste aber wird schon noch kommen nächstes Jahr. Man hat ja auch auf einem normalen HD TV Vorteile durch das bessere AA und höhrere Framerates.
Bin nicht von der Pro-Konsole enttäuscht, sondern von der Sony-PK. Kaum neue Games, nicht mal was neues zu VR. Naja, die Games kommen wohl zur TGS nächste Woche. Vielleicht wäre insgesamt ein Event besser gewesen!
PS4 Pro ist für mich schwer einzuordnen. Für mich stellt sich die Frage wohin sich die PS4 entwickelt. Letztendlich ist die PS4 Pro im Moment nichts anderes als eine Anpassung an die nächste TV-Generation. Die Games sehen sicher besser aus als bei der aktuellen PS4, aber der aktuelle HD-Standard ist auch nicht so schlecht. Es geht mir ein wenig wie bei den iPhones. Ich bin mit meinem 5S völlig zufrieden, der Grenznutzen ist erreicht. Ein iPhone 6 oder nun 7 bieten mir keine Features, die einen zusätzlichen Kauf für mich rechtfertigen. Ähnlich ist es auch bei der PS4 Pro - nur eine bessere Graphik ist zu wenig.
Hui der Preis ist schon SEHR interessant, wenn die Power passt könnte so ein Teil meine PS4 ablösen. Blöder Konsumwahn… grml…
Interessant wäre es jetzt zu wissen, wie Microsoft über diese Präsentation denkt. Zumindest preislich sind sie gefordert. Selbst wenn die Scorpio 4k nativ kann und nicht nur hochgerechnet, viel mehr darf sie nicht kosten. 2017 wird spannend. NX kommt ja auch noch.
DAS denkt MS darüber (zumindest öffentlich)
sehr geil lol
DAS denkt MS darüber (zumindest öffentlich)
coole Antwort von MS …
Greatest games sicher nicht.
Shots fired
Alles Ansichtssache
Aber ja, ein Uncharted hat Microsoft nicht, das stimmt schon
Dieser Cerny ist ja ein Schlafmittel.
Vino:
boah auch der cerny versprüht so richtig viel enthusiasmus - schlaf da gleich ein. ein bischen mehr begeisterung darfs schon sei.Also mir darf der Typ der Sonic 2, Crash Bandicoot und vieles mehr auf den Weg gebracht hat gern auch das Telefonbuch vorlesen. Ist sicher einer der wenigen ganz ganz großen unserer Industrie bislang halt immmer im Hintergrund. Aber zumindest weiss er von was er redet! Ist halt kein Marketingmann
Mehr Enthusiasmus bei einer Konsolenankündigung wäre natürlich schon passend, aber ich fand seine Stimmung total angenehm, der soll Hörbücher machen
Naja sie haben zumindest echt gute Exklusiv Games. Ein Jahr auf lara warten war bitter!
Naja, mußte man ja nicht, kam ja auch für die 360.
ad Games: außer Gears und Recore haut mich nix von MS von de Socken.