dann solltest aber pc zocken
Ich habe bereits einen guten Preis für die PS4 bezahlt
Und nein ich bin ne Konsolen grafik hure kein PC gamer…
Gerade deswegen nervt die PS Pro das zerstört mein Weltbild
Die Welt ist im Wandel…
Weiss eigentlich wer ob seine “alten PS4 controller” an die PS$ pro anschliessen kann?
Hab ich bei der Conferenz nicht mit bekommen
Mich würde es ganz stark wundern wenn es nicht möglich wäre. Der Aufschrei und Shitstorm wäre aber enorm wenn man sie nicht nutzen könnte.
Das glaube ich auch sie haben es nicht gesagt und bin ich immer etwas skeptisch
wird sicher gehen!
Letzter Kritikpunkt zur Sony Konferenz: Da in der nächsten Woche schon eine weitere PK von Sony auf der TGS ansteht, wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, die beiden neuen Playstation-Modelle mit weiteren Content auf der TGS zu zeigen. Die eine Woche unterschied wäre jetzt auch nicht mehr schlimm gewesen und Sony hätte nicht die Apple PK im Nacken gehabt.
Ansonsten ist die PS4 Pro Konsole schon ok. Ein gutes Upgrade, wenn man in nächster Zeit upgraden will. Ein bisschen mehr bei den Games hätten sie zeigen können, kommt vielleicht dann aber schon in wenigen Tagen auf der TGS …
Ich bin mit meiner PS4 zufrieden. VR ist vrobestellt und wird genutzt werden und wenn es sich finanziell ausgeht wird halt nächstes Jahr zu Weihnachten ne neue PS4 unterm Baum stehen. Von einem 4k Fernseher oder Monitor will ich derzeit mal gar nicht reden.