Livestream ab 21 Uhr: PlayStation Meeting mit PS4 Slim, PS4 Neo und mehr

Könnte ein Bundle werden?

Im Zuge des PlayStation Meeting wurde erstmalig der offizielle Name des bisher unter dem Arbeitstitel PS4 Neo bekannten Gerätes genannt. Die Playstation 4 Pro soll dabei keine neue Konsolen-Generation einleiten, sondern die derzeit amtierend PlayStation 4 für 4K und HDR bereit machen. Dies wird ermöglicht durch einen gut doppelt so starken Grafikprozessor mit einer erhöhten Taktrate.
Dadurch sollen viele bereits erschienene Titel nun in 4K spielbar werden. Zusätzlich wird dem Gerät noch eine ein Terabyte große Festplatte eingebaut.

1 „Gefällt mir“

Mass Effect! Bis jetzt das einzig spannende auf der PK.

1 „Gefällt mir“

Mass Effect: Andromeda :scream:

Endlich mal Gameplay vom neuen Mass Effect.

Sieht nach Mass Effect aus. Bin happy damit :smile:

ich auch - das passt

Jetzt noch Red Dead Redemption 2 und die PK hat sich doch noch ausgezahlt.

Nur nützt das alles nichts ohne 4k TV. Wie schon beim Mitbewerber. Bleibe noch etwas bei der normalen PS4.

Come on! Red Dead 2 muss das “One Last Thing” sein!

Ich auch. Kein Kaufgrund die Pro haben zu müssen aber irgendwann mal ein 4K Fernseher. :blush:

Preis ist wirklich gut

399 Euro - 10. November also.

Also wirklich noch vor Weihnachten. Das ist ne Überraschung

Kein Red Dead Redemption Remake bzw 2 :sleepy:

Also ich würde sagen, vom Hocker gehauen hat mich das nicht. Da war Mario bei Apple besser.

Nintendo Wins! :grinning:

Toll ist das alle PS4 Konsolen das HDR Feature bekommen!

Ernüchternde PK. Aber dafür kann Nintendo jetzt alle Mitbewerber locker in den Boden stampfen. :smile:

Mich hat die Konferenz schon enttäuscht. Zwar hatte ich vor der PK kein Interesse an der PS4 Pro, aber jetzt sehe ich das Gerät einfach mal als Upgrate in ein paar Jahren an, wenn ich mir einen 4k-Fernseher gekauft habe.

Bei den Games gab es leider so gut wie garnichts. Irgendwie schade. Hatte mir wenig erwartet und wurde dennoch enttäuscht. Als PS4-Besitzer hat mir die letzte Nintendo Direct besser gefallen, obwohl ich nichtmal einen 3DS habe …

Aber wenn die PS4 Pro auch schon 4k kann für 400 Euro, dann steht MS mit der Scorpio mächtig unter Druck …

Bin ich der einzige der es schade findet, dass nichts von dem Crash Bandicoot Remakes gezeigt wurde?

3 „Gefällt mir“