Ich kapier bis jetzt nichtmal, ob die Pro nun 4k-Games berechnen kann oder nicht …
Ma herst, bringts lieber mal klass. Sonymarken wie Primal, Mark of Kri, Ghosthunter, The Getaway als Remakes. Was schert mich VR, wenn anscheinend eh nur alles Egosichtschmafu ist???
Ich glaub ich mach mal Kaffee.
naja bisher versteifen sie sich auf die hdr-funktion - die gibts bei der one slim ja auch.
Kommt schon am 15. September, für 299 Euro und 1TB Festplatte. Also die Slim.
Sony macht soviel Werbung für 4k, dass ich mir statt der Pro erstmal einen 4k-Fernseher hole
sony hat sicher das passende gerät für dich im angebot
Ich glaub ich gehe dann mal schlafen ;). Schaut nicht aus als würd ich was verpassen
Also mir darf der Typ der Sonic 2, Crash Bandicoot und vieles mehr auf den Weg gebracht hat gern auch das Telefonbuch vorlesen. Ist sicher einer der wenigen ganz ganz großen unserer Industrie bislang halt immmer im Hintergrund. Aber zumindest weiss er von was er redet! Ist halt kein Marketingmann
So, ich geh jetzt Kasnockerl kochen.
Apple war wenigstens überzeugt und begeistert von ihren Produkten gerade eben, egal ob man selber was damit anfangen konnte oder nicht, aber was da der Cerny macht. Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.
da geb ich dir grundsätzlich recht - allerdings liest er heute auch nur stur vom prompter ab. hat man gut gesehen als er sich einmal verlesen hat. ich hab den cerny halt auch schon anders auf der bühen erlebt. daher gehe ich davon aus, dass es sich hier eindeutig um eine pk für den business bereich handelt udn weniger den konsumenten.
Aber bisschen mehr Begeisterung darfs halt trotzdem sein.
Das stimmt Sony dürfte unter ziemlichen Druck stehen, das merkt man auch an den diversen Aussagen der letzten Tage.
nicht verwunderlich wenn man sich die zahlen der einzelnen sparten des konzerns ansieht. viel geht da nicht - und damit wächst der druckk auf die erfolgreiche playstation-marke kontinuerlich an.
Niemand kritisiert Cerny als Person. Ein „besserer Präsentator“ und vielleicht eine knackigere Präsentation wäre halt auch nicht schlecht gewesen. Ich kann auch nicht so gute Präsentationen abhalten und bin deshalb immer froh, wenn dass ein paar Kollegen im Job übernehmen.
Der eigentliche Kritikpunkt ist nach knappen 30 Minuten bin ich immer noch nicht ganz weiß, was die Pro nun kann oder nicht. Aber vielleicht kommt gleich die ganz große Erleuchtung
Das Problem bei der Horizon Präsentation war halt, dass ich auf meinem 08/15 PC-Bildschirm die Qualität von HDR nicht so richtig nachvollziehen kann.
Wäre cool gewesen wenn er ein Singstar Mikrofon bekommen hätte.
also lieber Cerny als die gestörten Ballmer oder Fils-Aime, die sich vor jedem Auftritt offenbar Zucker in den Hintern geblasen haben. “we promised to Keep you smiling, jerk jerk jerk”. mah.
Jetzt bin ich verwirrt. Playstation Pro Erscheinugstermin mit Call of Duty oder wird es nachgepatchet?