(Live) Sport Zuschauer / Passiv-Sport

Touchee

In Salzburg wurden die Plätze für die Dauerkarten jetzt zugeteilt. Somit sitze ich anstatt auf der Nord-Tribüne nun gegenüber auf der Südtribüne. Die Plätze werden im Schachbrettmuster zugeteilt, d.h. links, rechts, vor und hinter mir wird ein Platz frei sein.
Ich bin immer mit meinem Schwager ins Stadion gegangen - heuer kanns sein, dass er auf einer ganz anderen Tribüne sitzt. D.h. keiner kann sich während dem Spiel unterhalten…
Ich prophezeie einen sinkenden Bier-Konsum im Stadion :stuck_out_tongue:

auch für die stimmung an sich wird das nicht wirklich gut sein. das ist zwar in salzburg nicht so dramatisch, aber naja :wink:

scherz beiseite: ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die ultras in hütteldorf über das stadion verteilt platzieren lassen und dann auch noch auf den plätzen sitzen bleiben. never…

dass man nicht neben seinen angestammten begleitern sitzen kann ist aber ziemlich… oasch! ich geh zu gutem teil zum fußball um dort mit freunden spaß zu haben. „allein“ war ich wahrscheinlich keine 3x bei nem match (und das war wahrscheinlich als ich ein abo hatte)

Leute, die Plätze nebeneinander haben, werden vielleicht eh auch nebeneinander verteilt. Wir haben aber eben Karten für die Nord, wo es eigentlich freie Sitzplatzwahl gibt - d.h. der Verein weiß gar nicht, dass wir nebeneinander sitzen (wollen).

1 „Gefällt mir“

Naja jeder weiß wo diese sitzen sollten, das zu kontrollieren sollte nicht schwer fallen. Ansonsten Stadionverbot, ich seh hier ein nicht allzu großes Problem.

ok du kennst aber schon rapid ??

das wird wieder ein skandal werden und die vereinsführung wird nix dagegen unternehmen. am ende werden dann keine zuschauer im stadion sein… ich sag das mal so voraus :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Ultras sind die Vereinsführung bei Rapid :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Passt auch. Dann haben sie eben keine Zuseher, ich bin kein Fußballfan und schon gar nicht von der BuLi. Aber ein Problem seh ich hier nicht. Probleme bereiten sie sich höchstens selber, in dem sie nicht reagieren.

tja nix anderes sage ich :wink:

2 „Gefällt mir“

RBS gibt das Geld für die Dauerkarten zurück und verlost die Spieltagstickets…

Vielleicht für einige interessant:

2 „Gefällt mir“

Tennis wäre hochinteressant, aber werden sie wohl kaum zeigen.