Mir wärs halt lieber das Original hät diesen Erfolg damals verbucht und nicht erst so ein Remake. Das es der selbe Sprecher ist hab ich schon mitbekommen und denke an zu wenigen Stitch Einsätzen wird er nicht gelitten haben wenn ich mir denk das es auch eine Serie, Spin Offs, Disney World Attraktion (die btw super ist/war) etc hatte.
Mir wär halt als Fan vom Original (ist wohl nach König der Löwen mein Lieblings Disneyfilm und das seit Kinorelease ) lieber eine richtig gute Fortsetzung bzw ein neuer Animierter Film im großen Stil lieber als diese Life Action Verfilmungen die für mich bisher immer total sinn- und seelenlos waren und nie das Original erreichen konnten. Und selbst wenn es die Version hier evtl macht, eben ein Nachfolger bzw was neues wär mir halt lieber. Aber mir ist schon klar das ich nicht die Zielgruppe dafür bin. Finds halt einfach Schade das es so gut wie nur mehr Remakes gibt und eben vor allem keine 2D animierten Filme mehr…
Hab den Film jetzt auch gesehen. Ja, das Original finde ich besser (was zu erwarten war), trotzdem fand ich den Film gut. Ich würde sagen er ist einer der besseren „Live- Action“ Filme, wobei ich davon nicht alle gesehen habe.
Die Aufnahmen sind recht schön, vermitteln ein tolles Sommer/ Urlaubsfeeling und Stitch ist für mich sowieso einer der besten Disney Charaktere