Lightyear Frontier - A Fresh Start

Das ist gar nicht so arg gewesen, am Anfang dachte ich auch ich mach das nicht. Aber dann beim Erkunden „nebenbei“ alle Artefakte von einem Gebiet gefunden und dann bei den anderen einfach das selbe gemacht.

Die sind immer alle bei den Ruinen (da blendets die Artefakte Anzahl links unten ein) und meist sehr Kompakt beieinander. Dadurch hast das meist in 2-3min erledigt (außer 2 Gebiete wo etwas mehr sind, aber selbst da brauchst evtl 5min).

Danke nochmal für die Hilfe mit dem Multiplayer Achievement, hab jetzt alle und bin damit „durch“. :smile:

Dürfte die erste Farmsim sein wo ich sowas geschafft hab. :sweat_smile:

Kurzweiliger netter Spaß, vor allem die Gebiete erkunden um die Materialien für neues Zeug und upgrades zu bekommen war echt angenehm.

Dazu das tolle Setting, die schönen Vistas die durch die bunte Optik noch besser zur Geltung kamen und der Mech mit dem man viele Farmarbeiten sehr schnell erledigen konnte. :smile:

Den Early Access Status merkt man dem Spiel eigentlich nur an einem Punkt an - den Abstürzen - vor allem später wenn man viele Items hat wird es leider echt instabil. Ansonsten wirkt alles schon sehr durchdacht und „fertig“.

Wenn in der fertigen Version noch ein paar Gebiete und Objekte dazu kommen und die Abstürze behoben wurden, kann ich mir durchaus Vorstellen das ich es nochmal spielen werde. :blush:

Hier noch Screens meiner letzten Erkundungstouren:

Und mein Farmhäuschen wurde dann größer und brauchte mehr Platz am Ende hab ich mich dafür entschieden mich hier anzusiedeln:

Tolle Aussicht und ein See mit Wasserfall in der Nähe, was will man mehr. :smile:

Das Ergebnis:

Häts gern noch weiter verschönert aber durch die ganzen Objekte wurde es dann leider echt Instabil, weswegen ich es so gelassen hab. :smile:

3 „Gefällt mir“