Lightyear (Disney/Pixar 2022)

Buzz Lightyear bricht in ein neues Abenteuer auf. Nächstes Jahr. In ungewohnter Art und Weise… :eyes:

6 „Gefällt mir“

daugt mir. wird geschaut.

ps: kommt mir das nur so vor, oder verwenden immer mehr trailer in den letzten jahren david bowie musik?

2 „Gefällt mir“

Chris Evans als Buzz wird am Anfang sicher etwas schräg sein. Aber da es ja komplett was anderes als Toy Story ist passt das.

Wirkt interessant und Pixar is sowieso immer super. Zumindest auf Disney+ dann wird er fix geschaut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guter Trailer, macht Lust auf mehr. :clap:

1 „Gefällt mir“

Als immens großer Toy Story Fan und natürlich Buzz Fan wird das ein Pflichtbesuch. Freu mich irrsinnig stark. Most Wanted 2022.

1 „Gefällt mir“

bin schon gespannt wie der film wird :blush:

Oh, gute Idee! Die nehmen quasi die fiktive Actionheld-Grundlage der Actionfigur aus den Toy Story Filmen und verfilmen das. Find ich gut.
Und Bowie passt zu Weltraum halt super. :wink:

1 „Gefällt mir“

Neues Poster:

Edit:

Und Trailer:

3 „Gefällt mir“

ich wette 100€, dass sich die companion-cat am ende dramatisch opfern, und mir wieder die tränen runterkullern werden, als wär ich noch ein kleines kind. :x

1 „Gefällt mir“

Warum sollte Pixar denn SOWAS machen? :thinking:


sterling k brown youve been hurt before GIF by Saturday Night Live

2 „Gefällt mir“

Von den 1-3 mal die ich heuer ins Kino gehen werde, ist das definitiv einer davon, wenn nicht sogar der einzige.

1 „Gefällt mir“

Dürfte noch größer sein. Es gab sogar einige Berichte, dass Disney Politiker finanziell unterstützt, die sich für die „Don’t say gay“-Bill eingesetzt haben. Ziemlich oa****

Jepp, siehe Spiegel-Artikel:

1 „Gefällt mir“

FQ36FiIVcAQcLS9

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“