Buzz Lightyear bricht in ein neues Abenteuer auf. Nächstes Jahr. In ungewohnter Art und Weise…
daugt mir. wird geschaut.
ps: kommt mir das nur so vor, oder verwenden immer mehr trailer in den letzten jahren david bowie musik?
Chris Evans als Buzz wird am Anfang sicher etwas schräg sein. Aber da es ja komplett was anderes als Toy Story ist passt das.
Wirkt interessant und Pixar is sowieso immer super. Zumindest auf Disney+ dann wird er fix geschaut.
Guter Trailer, macht Lust auf mehr.
Als immens großer Toy Story Fan und natürlich Buzz Fan wird das ein Pflichtbesuch. Freu mich irrsinnig stark. Most Wanted 2022.
bin schon gespannt wie der film wird
Oh, gute Idee! Die nehmen quasi die fiktive Actionheld-Grundlage der Actionfigur aus den Toy Story Filmen und verfilmen das. Find ich gut.
Und Bowie passt zu Weltraum halt super.
ich wette 100€, dass sich die companion-cat am ende dramatisch opfern, und mir wieder die tränen runterkullern werden, als wär ich noch ein kleines kind. :x
Von den 1-3 mal die ich heuer ins Kino gehen werde, ist das definitiv einer davon, wenn nicht sogar der einzige.
Dürfte noch größer sein. Es gab sogar einige Berichte, dass Disney Politiker finanziell unterstützt, die sich für die „Don’t say gay“-Bill eingesetzt haben. Ziemlich oa****
Jepp, siehe Spiegel-Artikel:
Lightyear im SHOCK2 Film-Review!