Lies of P, a Souls-like game inspired the classic story of Pinocchio, has been announced for PS5, Xbox Series X, and PC. Check out the cinematic announcement trailer.
Klingt spannend …
Lies of P, a Souls-like game inspired the classic story of Pinocchio, has been announced for PS5, Xbox Series X, and PC. Check out the cinematic announcement trailer.
Klingt spannend …
Sehr spannend… Da empfange ich ein wenig Bloodborne-Vibes. Die entscheidende Frage ist aber, wächst seine Nase?
Sieht sehr nice aus.
Und ja, da kommt Bloodborne/Steam Punk/Hellboy Feeling auf.
Nicht die Nase, die Waffe soll größer werden, ausser die Nase ist die Special attack.
Jetzt auch offiziell vom Entwickler bzw. Publisher, aber genau der selbe Trailer wie der von IGN. Sieht gut aus, bin sehr gespannt.
Hat da jemand Bloodborne gesagt?
Neuer Trailer zum Spiel nächste Woche
https://twitter.com/geoffkeighley/status/1560963070113054720?s=21&t=UeS6agyixofRWflG19PPhg
Hat schon was, wenns kein Bloodborne 2 gibt (omg wiesooooo???), dann Lies of P, das in diese Kerbe schlägt. Wird sich weisen, ob man den genialen Levelaufbau wie bei BB hat, der war nämlich fantastisch!
Spiel die Demo grad. Optisch hauts nicht um, aber für ein AA Indie siehts gut aus.
Spielerisch sehr eindeutig ein Soulslike. Hab von denen ja nur Elden Ring (aber abgebrochen) und die Jedi Teile gespielt, also keinen richtigen Vergleich. Vor allem weil die Jedi Teile mir hauptsächlich wegen den Metroidvania einflüssen gefallen haben.
Wollt am Anfang schon schreiben das wirkt recht einfach. Dann hat mich die große Puppe im Bahnhof aber 3x gekillt.
Dafür den ersten richtigen Boss ohne Heilung beim 1. mal geschafft. Da war ich aber auch schon etwas mehr im Kampfsystem drin.
Jedoch waren die Gegner dann später in der Demo auf einmal stärker. KA ob die evtl mitleveln?
Setting taugt mir extrem. Ist mal was neues. Die Puppengegner wirken teils richtig creepy. Performance im Performance Mode dürfte in Ordnung sein, paar Ruckler hatte ich aber schon, aber bis zum Release ists ja noch hin.
Story scheint mir zumindest besser erzählt zu sein als in Elden Ring (gut is auch keine Kunst ).
Gemini Cricket hat man in einer Art Lampe dabei und er ist auch im Spiel der Guide.
Und weil @Jimmy im SGF Thread einen Easy Modus haben wollte: zumindest in der Demo gibts keine Schwierigkeitsgrade.
Heftiges Minus gibts wie in Elden Ring: man kann nicht Pause drücken, für ein Solo Spiel imo ein absolutes no go.
Ich überleg die ganze Zeit wofür die Abkürzung SGF steht aber ich komm nicht drauf.
Und noch was anderes, es ist schon eine Weile her das ich das erste Jedi Spiel gespielt habe aber an ein Souls Spiel denke ich dabei gar nicht.
Hilf mir mal auf die Sprünge, welche Elemente von einem Souls Spiel hatte das denn?
Summer Game Fest
Wenn gerastet wurde, hast wieder volle Energie und „estus“ Flaschen" dafür sind alle Gegner wieder da.
Für mich ist das auch kein Souls-Spiel. Wurde aber auf Grund der etwas fordernden Kämpfe von Einigen öfters als solches bezeichnet.
Ich steh irgendwie neben mir, wahrscheinlich weil ich heute arbeiten muss.
Ich kann mich an keinen gewünschten Easy Modus für Pinocchio erinnern und das erste Jedi Spiel ist (für mich) immer noch kein Souls artiges Game.
Schau mir das Daheim nochmal an was ich da gestern geschrieben hab, war wahrscheinlich Schoki getrunken.