Lieder für die sommerlichen tage/sommerhits

Wow, doch ein weiter entwickelter Stil zu früheren Alben, gefällt mir wirklich gut, auch wenn es wohl kein klassischer Sommerhit ist aber es ist n Hit für mich, haha.

2 „Gefällt mir“

Jedes Gorillaz Album ist anders und oft brauch ich länger bis mir ein Lied wirklich gefällt. Aber genau das mag ich an der Band auch so gerne :smile:

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

hab die playlist auf spotify wieder aktualisiert mit den letzten posts + den hier ergänzt :wink:

3 „Gefällt mir“

Weil ich die Platte eh grad gereinigt hab :slight_smile: und Genesis liebe

Kann man als Kostenlos Mitglied auch jemaden folgen??
und wie ist dein NAme dort?

Dieses Jahr scheint es kein Sommerhit zu geben, letztes Jahr war es ja Despasito.

der link zur playlist ist in diesem post:

folgen sollte auch mit gratis mitgliedschaft gehen.

Bitte, ist das nicht DER Sommer-Song schlechthin?

I wanna meet you, and kiss you and love you and miss you, do it all over again… geil. Einfach geil :star_struck::star_struck:


leichtfüssiger rap für die sommertag:

1 „Gefällt mir“

Morcheeba - It’s Summertime aus dem aktuellen Álbum Blaze Away

für die disney fans. :wink:

irgendwie ist austropop glaub ich noch kein thema gewesen für die playlist…

[für mich hat stadt aus stan auch sentimentalen wert… ostbahn kurti war in den 90ern recht präsent in unserer familie und bei dem lied denk ich an gnadenlose hochsommerhitze, verschwitzt, vom schrebergarten im 10., nach hause in den 12. fahren; im auto die fenster runterkurbeln, weil klimaanlage gibts keine]

selbe gefühle bei dem lied, aber weniger sentimentale erinnerungen; wenn gleich falcos lieder natürlich auch zu sommerlichen autofahrten dazu gehörten…

1 „Gefällt mir“

Emiliana Torrini - Jungle Drum

Ritchie Valens - La Bamba

Las Ketchup - The Ketchup Song

The Beach Boys - Good Vibrations

S.T.S - Irgendwann bleib i dann dort

es ist wieder einer dieser unbarmherzigen sommertage, auch nach sonnenuntergang; das leiberl klebt verschwitzt am körper … und dann kommt genau dieses lied:

#instantlike #instantboner

und als kontrastprogramm dazu ein electro-klassiker in einem guten remix:

und noch ein klassiker:

Pressyes Summertime