Lieder für die sommerlichen tage/sommerhits

3 „Gefällt mir“

Was regelmäßig in meinen Kopf zurückkriecht, wenn ich es am wenigsten möchte…

Vom neuen Gorillaz Álbum The Now How, Track Nr. 1: Humility (feat. George Benson)

4 „Gefällt mir“

oh boi … <3

1 „Gefällt mir“

hab ich gestern auch angesehen, wahsinns video mit den alten grafiken. jack black im video ist auch cool. wirklich gute musik. hab sie letztes jahr auch in der wiener stadthalle gesehen. top

1 „Gefällt mir“

Wollte ich gerade posten :slight_smile:
Hab das Lied gestern auch gehört und es hat mir auf Anhieb gefallen. Versprüht mMn auch echte Sommer Vibes.

Da hört man von Gorillaz sieben Jahre lang gar nichts, dann kommt voriges Jahr Humanz raus und dieses Jahr auch wieder ein neues Album? Als Fan der Comic Band freu ich mich darüber natürlich sehr :smile:
Album hab ich schon vorbestellt.

1 „Gefällt mir“

havana hama schon :slight_smile: - gutes lied.

1 „Gefällt mir“

NAch langen wieder gefunden absolutes Lieblings Lied im sommer könnte ich mir stunden lang anhören

1 „Gefällt mir“

buena vista social club machen super musik und geben einem wirklich tolles sommer feeling.
top!!

edit:
hier noch ein lied von damian marley:


living It up - damian jr. gong marley

gerade perfekt, um die Schlagerscheiße (sorry, aber ist so) der Nachbarin über mir zu übertönen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich fühle mit dir :rofl:

1 „Gefällt mir“

Depp, depp, depp, Johnny depp depp, Johnny Johnny depp depp depp…

… was habts ihr bitte gegen Schlager? Ist doch e herrlich?

1 „Gefällt mir“

Unabhängig von meinem Musikgeschmack, der scheinbar stark von deinen Vorstellungen abweicht, gibt’s auch bei Schlager Unterschiede.

Chillax it was a joke! :wink:

Wenn ich keine Smileys benutze, bin ich 300% ernster ^^

Official Audio:

Official Video:

gerade als Neuerscheinung in den letzten fm4 Charts entdeckt; die Kolloboration Goldfrapp - Dave Gahan ist Teil einer Deluxe Edition von Goldfrapps neuem Álbum Silver Eye, das bereits im März erschienen ist. Die Deluxe Edition erscheint aber erst am 6. Juli.

Update: Video ergänzt

1 „Gefällt mir“

Sommerlich? Vielleicht… hab grad mein Faible für K-Pop-Boygroups entdeckt :joy:

Irgendwie finde ich die Sprache sehr angenehm.

30 Grad, Sonnenuntergang am See, ein Glas Wein, und die Seele baumeln lassen…

Neues Gorillaz Album, toller Song!

1 „Gefällt mir“