Lieder für die sommerlichen tage/sommerhits

sommerzeit - sommerhits - alle genre sind willkommen…

camila cabello - havana,
mir daugt dieses intime setting mehr als die album-version.

sommerzeit ist alle 4 jahre auch weltmeisterschafts-zeit:

und a bisserl electro für die späte stunde, schwüler sommernächte (das lied daugt ma im winter nur 1/2 so viel):

edit:

einen klassiker vergessen…

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Der Song hier, einfach :heart_eyes::star_struck:
So viele unbeschwerte Erinnerungen kommen da hoch.

3 „Gefällt mir“

Super Thread-Thema! :smiley: da pack ich mal ein paar Klassiker dazu

Hab die CD letztes Jahr gekauft und im Sommer fast nix anderes gehört:

Der darf natürlich auch nie fehlen:

Genau so wenig wie der hier:

Wär jetzt mal mein Senf… keep on blastin’ them sweet songs :grin: und genießts die Sonne :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Soundtrack zu beiden Guardians of the Galaxy Filmen.

A Traum und die perfekte Autofahrmusi

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

einer meiner chillfavorites im sommer:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, hab die hier gestern ganz vergessen :wink:

Gerade erst vor einer Woche hab ich die am Sonntag via Plattenspieler genossen und mich dazu am Balkon gesonnt - herrlich entspanntes Sommeralbum, da vergisst man gleich mal sämtlichen Stress :relieved::headphones:

ein schöner Mix meiner Lieblings DJane Pink Foamy:

Chillig, sommerlich und perfekt zum Grillen :slight_smile:

und eigentlich seit soooo vielen Jahren noch immer ein Hit für mich:

2 „Gefällt mir“

Klassiker zum Abhängen in der Hängematte:

… gilt für das ganze Album.

Guardian Readers Recommend ‘Summer’: Songs About Summer

2 „Gefällt mir“

auch etwas für den spätsommerlichen abend, wenn man draußen mit an guten glaserl des liebsten getränks anstößt:

1 „Gefällt mir“

Fuck wie lang hab ich nach dem ersten Song gesucht! Dankeschön :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerne! Das ganze Álbum, The Hush, ist großartig!!! :rofl:

Ergänzung: Spotify Playlist von The Hush. Account (free tier reicht) bei spotify ist notwendig.

Der Link führt weder zu Mega, 4Shared, GDrive, Dropbox oder dergleichen File-Sharing Plattformen, die in Graustufen unterschiedlich legal genutzt werden :scream: :joy:

ok, Spaß beiseite, ich liebe Musik aus meiner Kindheit (Ende 90er, Anfang 00er teilweise auch)

Natürlich nicht! :face_with_raised_eyebrow:

ist ja nur Spaß^^

Schon klar. :roll_eyes: Habe Discogs als Gedächtnisstütze für das Cover verlinkt, wenn du nächstes mal beim Grabbeltisch mit CD Angeboten vorbeikommst. Sollte nicht teuer sein …