Das beste vom Trailer ist eindeutig die Musik.
Ok, das Fragezeichen ist nett aber sonst nichts für mich. Sieht einfach zu hässlich aus.
Das beste vom Trailer ist eindeutig die Musik.
Ok, das Fragezeichen ist nett aber sonst nichts für mich. Sieht einfach zu hässlich aus.
schaut a bisserl aus wie polly pocket für jungebliebene.
Ich mag diese Microfiguren auch nicht, haben mich schon am großen Helicarrier gestört. Da waren sie aber gegossen und nicht gebaut. Super, dass sie weitere gemeinsame Produkte bringen, aber ich würde mir was anderes wünschen…
Ich findes es ganz nice, aber der Preis von 169€ schreckt mich wieder ab. Das ist einfach zu viel für mich für 1x Bauen und dann irgendwo hinstellen und einstauben lassen…
Du könntest es nach dem ersten Mal zusammenbauen runterschmeissen und nochmal bauen.
Erinnert mich an so ein typisches Fail-Video, wo Leute irgendwas krasses ewig gebaut haben und es dann aus der Hand fällt.
Domino Day?
frage: wie kann das ein easter-egg sein, wenn man es selber aufbauen muss?
oder kommt das set fix&fertig?
Ich nehme an sie meinen mit HiddenEasterEgg etwas das man normalerweise von aussen nicht sieht wenn die „Hauptwelten“ aufgeklappt sind. Etwas das in dem RevealVideo nicht gezeigt wurde (der Text enthüllt das EasterEgg ja auch schon).
Es ist so schade, dass Lego zu 90% nur mehr Schrott produziert.
Was red ich, zu 99%. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Kind Spaß mit dem Lizenzkack hat? Vielleicht täusch ich mich ja.
Muss zugeben, kommt für mich unerwartet, auch wenn es Luigi ja schon gibt. Finde es interessant, aber wird kein Kauf sein.
Gibt’s denn das „normale“ Lego nicht mehr? Ich hätte gedacht das dieser Lizenzkack Fanservice sei, neben den üblichen Sets.
Ich hatte am meisten Spaß mit den Lego Rittern, Den Weltraum Lego und City war auch ganz okay.
Nein, kaum noch, fast alles nur Lizenz und dann auch noch schlecht und völlig überteuert umgesetzt.
Ach schade, die Kinder in der Familie sind noch im Duplo Alter. Hatte mich aber schon darauf gefreut in ein paar Jahren wieder mal die ein oder andere Burg oder so zu Bauen.
was ich jetzt nicht versteh: so ein setting wie luigis mansion, das hotel ausn 3er, wäre doch ideal als großer bausatz. diese mini-fuzi sets, die nicht wirklich zusammenhängen, versprühen da irgendwie keinen charme.
ich kaufe mir schon lang kein lego mehr, aber beim dem schloss würde ich auch zuschlagen.
Heißt ja nicht, dass da später nix mehr kommen kann in der Richtung. Aber die Entwicklung dieser „modularen“ LegoMario Reihe war ja auch nicht günstig. Eigentlich logisch, dass sie das weiterverfolgen.
Neue Expansion Sets Anfang 2022
Quelle:
https://twitter.com/NintendoAmerica/status/1456999852647362565