Den jungen Herrn schon zur Adoption freigegeben?
Nein, ich finde den ja auch total doof aussehend.
Bin sogar froh nicht die teuren Sets kaufen zu müssen. Mir reicht schon es als Geschenk für eine Kindergeburtstagsparty zu besorgen.
Aber ja, Zielgruppe ist ganz klar 6+. Habe aber meinen Sohn erfolgreich indoktriniert welcher Mario cool ist und welcher nicht.
Toll, jetzt gibts davon auch noch San Diego Comic-Con exklusive Erweiterungen:
Wird man exklusiv auf lego.com kaufen können und nur in NA
Solche Exklusiv Sets gibt es immer wieder, siehe Lego Architects vom Flughafen in Billund (Lego Land) oder vom Lego Haus, das kriegst auch nur direkt im Lego Haus in Billund.
Neues ErweiterungsSet für 1.1.2021 angekündigt.
Quelle:
https://twitter.com/NintendoDE/status/1328639975966040065
Juhuu, mehr Zeug das nach max. 30min uninteressant ist. Wobei, jetzt kennt man schon alle Funktionen, jetzt sind es überhaupt nur mehr 15min.
(Wem es taugt soll sich bitte nicht auf die Füße getreten fühlen. Das ist nur die frustrierte Reaktion eines Fans der Lego einst liebte und nun enttäuscht ist, dass sich dieses Unternehmen nicht für solche Fans interessiert)
Jetzt offiziell. Luigi kommt am 1.8.
Quelle:
https://twitter.com/NintendoDE/status/1384462163679629312
LEGO Super Mario + Luigi: 2-Spieler-Abenteuer ab 2. August verfügbar (+Einführungsvideo)
Aktuell gibts eine Promotion bei Lego und MyNintendo.
Auf beiden Seiten bekommt man einen Schlüsselanhänger.
Bei Lego noch gratis 200 Platinum Punkte und bei MyNintendo 250 VIP Points gratis.
Sieht gut aus und könnte mein nächstes Lego Set werden
Ja sieht schon fein aus:
„…Außerdem enthält er 10 „Mikrofiguren“, die auf dem Set platziert werden können – … und sein Baby-Pinguin…“
Wir wissen alle was das heisst.
Eigentlich wollte ich weniger Lego kaufen
Find ich cool! Nur also Dekostück nicht so passend, aber grundsätzlich find ich´s cool.
N64 GAMES FÜR NINTENDO ONLINE CONFIRMED
Find’s ziemlich cool, aber hätte mir eher eine komplette Levellandschaft oder so gewünscht.