Ich werde mich nie mit diesen widerlichen Look anfreunden können. Einfach nur:
Find ich auch extrem furchtbar.
Es ist furchtbar aber es taugt meinem Sohn leider extrem…
Zum heutigen MAR10Day könnt ihr euch im LegoShop ne Mario Münze holen.
Alle Infos hier:
Kein Lego Store in der Nähe. Schade. Aber ist zum Glück nur eine Münze.
Super, werde Samstag mit meinem Mario hingehen, mal sehen ob die dann noch Münzen haben
Hat eigentlich jemand von euch schon mal den Bowser in Groß im realen gesehen oder aufgebaut? Überlege ja, ob das mein Weihnachtsgeschenk wird.
Danke, vor allem für diese super schnelle Antwort, aber ging mir da eher um eine persönliche Einschätzung von jemand hier.
Kann ich selber dann wohl auch erst zu Weihnachten geben
Im Thumbnail vom Helden der Steine sieht Bowser eher wie Grisu der Drache mit Feuerwehrhelm aus
Ich kann mich noch immer nicht mit den Aussehen der Figuren anfreunden aber Donkey Kong sieht zumindest nicht lächerlich aus.
Jetzt erscheint generell viel Super Mario Zeug, ich hoffe ich kann da wiederstehen .
Zumindest nicht lächerlicher als Mario
Ich kann aber einige Kids, die stundenlang mit den Sets spielen (meine nicht, wir haben es gar nicht).
Für einen Affen mit Krawatte sieht er nicht lächerlich aus! Diese Sets sind sowas von schierch… Ich hoffe, ein potenzielles Zelda Set sieht nicht so komisch aus!
Es gibt mal wieder etwa neues:
Bisschen bin ich gehypet, aber wird wohl eher Richtung Lego Mario Erweiterung gehen bei den Kart-Sachen. Bei denen bin ich halt weiterhin eher raus. Aber wer weiß, vielleicht wird es „Standalone“ wie der NES oder so. So ein schönes Karr mit Technik. Würde ich sofort schwach werden.