LcDruid's Irrenhaus

Ein bisschen was für die Sammlung, auf Fleming bin ich mal sehr gespannt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja, aber dann ist das ja die völlig falsche Strategie. Dann erscheinen die neuen Spiele, die du auch alle kaufst usw usf. Kauf halt das was du in dem Moment spielen willst?

ja, wäre sinnvoll, gell :slight_smile: Das Los eines Sammlers :smiling_face_with_tear: und meine psychischen Probleme …

2 „Gefällt mir“

Tolle Neuzugänge, da hast ja alleine auf der Switch mehr als genug für das ganze Jahr :sweat_smile:.

3 „Gefällt mir“

Etwas Lorcana Sachen und Zubehör :slight_smile:
Smyths hat einige gute Preise und @Siren_Games gerade auch eine Aktion :slight_smile:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ein paar neue Spiele mitgenommen im Sale :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sehr nice, Wien 20 5G :slight_smile: mit A1 Firmen-SIM :rofl:

9 „Gefällt mir“

Na bumm!
Mit so einer Datenrate kann man ja sogar Spiele an dem Tag noch spielen, an dem man sie gekauft hat. :wink:

5 „Gefällt mir“

Neues Gehäuse für meine Gaming-Hardware.
In das alte Gehäuse steck ich noch ein paar alte Komponenten die ich rumliegen hab, mit dem AMD 5700G als CPU, da spare ich mir die Grafikkarte und kann den einfach zum Surfen und für Youtube schauen verwenden, kommt dann auch Linux drauf, bin schon gespannt, habe ich schon lange nicht mehr verwendet :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ein paar SmythsToys in Wien geplündert :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Sehr cool!
Tapezierst du dir ein Zimmer mit den vielen Playmats? :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja, wird ne Gummizelle :joy:

4 „Gefällt mir“

Heute noch May the 4th Lego Store Sale mitgenommen und 14 von den HP Polybags, waren bei SmythsToys für 0,5 Euro in Aktion :slight_smile:
Mal sehen was ich mit dem 2. X-Wing mache, vielleicht wirds ein Geschenk oder ich MOC den, hab auf Rebrickable einen ARC-170 Starfighter MOC gesehen, der nur mit den Teilen aus dem X-Wing auskommt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sind die Stitch Statuen auch von Smyths Toys?
Was kosten die?

2 „Gefällt mir“

https://www.smythstoys.com/at/de-at/search?text=d-stage

1 „Gefällt mir“

Freu mich ur, das Spiel in einem guten Zustand gefunden zu haben, ist eins der wenigen, an die ich mich noch gut erinnern kann und gerne am Gameboy in der Kindheit gespielt habe.

9 „Gefällt mir“

Wirklich top Zustand, gratuliere!!

Das Spiel kannte ich gar nicht, aber Iron Sword hatte ich als Kind fürs NES mal zu Weihnachten bekommen, war sehr schwer, hab ich aber trotzdem gern gespielt :joy:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch geliebt und befindet sich auch in meiner Sammlung. :smiling_face_with_three_hearts: Top Spiel aber nie beendet. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Der Game Boy war meine erste Spielekonsole, bekam ihn als Kind von meinen Eltern mit den Spielen Tetris (war beim Game Boy dabei) und Duck Tales. Fortress of Fear war glaube ich mein drittes Game (oder knapp danach). Ich habe mich für Fortress of Fear entschieden und ein Schulfreund für Castlevania. Das Spiel hat mich als Kind total gefesselt, vor allem der Schwierigkeitsgrad war heftig. Habs aber irgendwann dann geschafft durchzuspielen. Mir ist noch das Totenkopftor mit dem beweglichen Mund in Erinnerung … hat man den Sprung falsch getimed ist man abgestürzt und war tot … war glaube ich die härteste Stelle im Spiel :sweat_smile:

Gute Erinnerungen an das Game. Die 2 NES Teile habe ich dann Jahre später erst gespielt, wobei ich von den zweien den 2. NES Teil zuerst gepielt habe … das war ganz was anderes als der Game Boy Teil. Schade, dass von den Teilen dann nichts mehr rauskam auf den neueren Konsolen.

1 „Gefällt mir“