LcDruid's Irrenhaus

59 Booster beim Müller im Abverkauf der Serie 2, damit sollte ich ein normales Sets hoffentlich komplett bekommen, mal sehen :slight_smile:
Dazu die neuen Ultimate Guard Zipfolio im Magic Design, kommt zwar Lorcana rein, aber das Artwork gefällt mir :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

So, hab jetzt meinen Gamingrig umgestellt und direkt am TV angeschlossen.
Als Ersatz für fürs Internet und Medienwiedergabe mir aus alten und ein paar neuen Komponenten (CPU, Netzteil (gebraucht für 20 Euro gekauft) und Gehäuse) mir einen 2. PC zusammengeschustert:

Grafikarte: iGPU AMD Radeon Graphics
CPU: AMD Ryzen 7 5700G
Mainboard: ASUS ROG Strix B550-E Gaming
RAM: 16GB (2x8GB) G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 32GB DDR4-3200 CL14
SSD: Seagate FireCuda SSD 1TB, Beskar Ingot Special Edition
CPU Kühler: AMD Wraith Stealth
Netzteil: Cooler Master V750 Gold V2
Gehäuse: Hyte Y70 White
Monitor: GIGABYTE M28U 28"
Lautsprecher: Bose Companion 20
Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum (Cherry MX Brown)
Maus: Turtle Beach Kone II Air

4 „Gefällt mir“

Die 2 Tie Interceptor recht günstig auf Willhaben ergattert :slight_smile:
Und noch ein paar schöne limitierte Binder 2024 von Ultimate Guard

4 „Gefällt mir“

@G-Virus ist schuld :joy:

und noch

3 „Gefällt mir“

Ich hab das Spiel nur erwähnt, Schuld bist du. :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Optisch eines der derzeit schönsten Gehäuse.

1 „Gefällt mir“

Bisschen Lorcana, warum gleich 4? 2 werden verschenkt, eins aufgemacht und eins ist Backup, für was auch immer :slight_smile:
Dann haben mich die Secret Lair Deadpool Magickarten angelacht, wobei nicht ganz Billig, sehen aber toll aus.

Dann noch 2 Stickmodule über Playstation Direct besorgt, zum Glück sind die vor kurzem wieder zum Verkauft gekommen, wollte fast schon einem Scalper auf Willhaben ein Modul abkaufen :slight_smile:
Jetzt kann ich dann einen bei meinem Edge austauschen der einen Drift entwickelt hat.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich in diesen Thread schaue bekomme ich jedes mal Lust auf Lorcana :joy:.
Spielst du eigentlich auch?

Bisher nicht, hab ich aber mal vor, ich bin nur nicht der Typ der gerne Events geht, ich spiele lieber mit bekannten Leuten und kleiner Runde und da hat sich bisher noch nichts ergeben.

Geburtstagsgeschenk besorgt und für mich ein Bonus, damit ich das Baby gratis bekomme :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hast du mal versucht über das Internet mit IPad, iPhone und einem Stand klappt das eigentlich ganz gut. Könnte auch mit deinem
Apple TV funktionieren

Katalogisiert du die Karten alle in der App. Mich nervt das irgendwie und ich habe nur ein Bruchteil von dir.
PS habe dich mal bei Steam geadded

Bisher noch nicht, wäre mal eine Idee, müsste ich mir nur eine Halterung besorgen, mal sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BW4986S9?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Ich habe diese hier

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, werde ich mir ansehen :slight_smile:

Hast du die Frage überlesen?

Hast erst im Nachhinein Editiert haha, also ja

Bisher hab ich noch nix sortiert sondern nur nach Edition in Boxen gepackt, bin selbst noch nicht sicher wie ich das machen will, glaub ich werde es aber wohl in einer Excel Liste reinpacken, hatte schon öfters Apps die dann nicht mehr aktualisiert wurden.

Hab deine Anfrage angenommen :slight_smile:

Die App ist die offizielle von Lorcana. Die werden die wohl weiter pflegen. Leider kann die nicht Karten über die Kamera erkennen und man muss alles händisch einpflegen und das ist manchmal langwierig und deswegen schiebe ich es gerne auf.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber kann ich da auch mehr als eine Karte hinzufügen? Also vom gleichen Typ?

Ja. Das kann die. Die hat einen Zähler pro Karte und unterscheidet auch zwischen Foil und normal

1 „Gefällt mir“

Oben Schalter Foil kannst du vergessen der ist noch aus der ersten Version

1 „Gefällt mir“