Bin schon sehr gespannt wie er sich anfühlt
hast du den film jetzt schon gesehen?
Nein, bin noch nicht dazu gekommen leider, aber ich berichte sobald ich es schaffe, wohl irgendwann laufe nächster Woche
Der Helm und die Klaue laufen aus, daher noch rechtzeitig besorgt, solange ich die noch günstig bekommen, die Pflanze war auch in Aktion
Etwas für die Stadt, mir gefallen die Baufahrzeuge richtig gut
Verspätetes Geburtstagsgeschenk meines Bruders und seiner Frau
Und noch „gratis“ im Legostore mitgenommen, da ich noch genügen VIP Points hatte
Baust du die alle oder lagerst die original verpackt ein? Die Piranha plant reizt mich gerade doch ziemlich. Außerdem wär ich jetzt neugierig wo die bitte 540 Teile hat
Soweit ich kann, baue ich die auf, aber alle gehen sich nicht aus, hab gerade ein Cityprojekt auf eine Tischfläche von 80x160, welches ich plane, werde darüber hier auch etwas berichten wie es sich entwickelt
Die ersten 2 recht günstig über Willhaben geholt heute und ein paar Schienenteile über Amazon, morgen kommen noch die Weichen.
So, Regal mit einer Tischfläche von 160x80 fertig und auch schon mal die ersten Gleise verlegt, morgen werde ich noch ein paar Weichen einbauen und ein wenig in die Mitte arbeiten, am Wochenende bau ich dann den ersten Zug fertig und werde dann mal fahren lassen
Noch ein paar Scheinen bekommen und ein kleines Extra
Gleich auch mal mit ein paar Varianten ausprobiert, muss mal sehen, vielleicht mach ich noch nen 3. Strang in die Mitte, brauch aber noch ne weiter Weiche.
Oder einen größeren Tisch!
ne, der reicht eh erstmal mit dem was ich vorhabe und wird mich wohl so 5-10K kosten
Machst du eh beim wichteln mit, oder?
Sag, hast du im Lotto gewonnen??? Bei dem was du dir alles so zulegst?
Aber hast du nicht genug um 10 solcher Tische voll zu machen?
Ich nehme an du willst einen realistischen Stadtteil bauen und nicht alles zusammengewürfelt aufstellen.
Beim hinteren Teil plane ich eine Anhöhe, unter der dann der Zug führt und darauf kommt eine mini Häuserzeile mit 6 Häusern (4 Eckhäuser und 2 in der Mitte, dann noch 3 Baseplates Straße und den Hang ziehe ich auf einer Seite etwas nach vorne, da plane ich dann noch 1-2 größere Häuser (Avengers Tower usw) muss dann mal sehen wie es wirkt.
Nö, aber ich hab recht gut Geld über im Monat und es gab Weihnachtsgeld
nö
Dann wird’s aber Zeit.
Ich möchte mir gerne aussuchen, wem ich was schenke
Auf einige im Forum bin ich nicht so gut zu sprechen …
Sowas kann aber auch zur Verbesserung der Beziehungen dienen