LcDruid's Irrenhaus

muss ja kein größerer tisch sein, aber ein weiteres stockwerk :star_struck:

Black Friday :slight_smile:
Das Disneyset werde ich wohl nicht bauen, da ich nur die Figuren wollte, Rest wandert dann in die Steinekiste :slight_smile:
IMG_5210
IMG_5211
IMG_5212
IMG_5213

5 „Gefällt mir“

Also wenn du gut Geld im Monat über hast, kann ich dir gerne meine Kontonummer geben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lasse gerne von dir abbuchen, danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So die vorletzten Stücke fürs Jahr, mal sehen, eine Legolieferung ist noch unterwegs :slight_smile:
IMG_5217

5 „Gefällt mir“

Wo können Wetten platziert werden?

Ich glaub‘s erst wenn ich‘s seh.

2 „Gefällt mir“

Naja, geplant ist eigentlich nichts mehr weiter, aber wenn man spontan wo ein Schnäppchen findet, muss man wohl zugreifen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin am Überlegen mir noch das Creator Piratenschiff zu bestellen, gibts bei Amazon im Black Friday Sale, mal sehen :slight_smile: täte ja gut dazu passen :slight_smile:

IMG_5219
IMG_5220

5 „Gefällt mir“

Wohnung oder Lego Store, kann man vermutlich nicht mehr unterscheiden :joy:
Aber schön, das ich nicht der einzige bin der für Boxen Geld ausgibt, nur das sie hauptsächlich in einem Regal stehen. :sweat_smile:

Da fällt mir ein ich sollte mal wieder einen Post machen und zeigen was so die letzten Monate in die Sammlung wanderte. :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Eldorado-Festung finde ich super, das war als Kind meine erste „Lego-Burg“. Hab auch schon überlegt, überhaupt wo sie jetzt angeblich Ende des Jahres am Auslaufen ist…

2 „Gefällt mir“

@Wiesi du lagst da wohl richtig, es ist doch noch was mehr geworden :wink:

4 „Gefällt mir“

na dann will ich mal nicht so sein und versuche es dieses Jahr mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon aufs Wochenende:

5 „Gefällt mir“

IMG_5248

3 „Gefällt mir“