PSN:
Stellar Blade - wollte ich schon länger haben.
Dragon Age™: The Veilguard - wird mein erstes Dragon Age, bin schon sehr gespannt, hab mir ein paar Videos angesehen und soweit sieht es sehr interessant aus
Und etwas Kleinkram:
Beyond a Steel Sky
EARTHLOCK
Ikonei Island: An Earthlock Adventure
Steam: WARNO - Gold Edition - gerade in Aktion, hatte ich schon länger im Blick
Xbox: Microsoft Flight Simulator 2024 - Limited Collector’s Edition - war ne Weile ausverkauft und habs jetzt doch noch bestellen können
Edit: Flight Sim Limited Collector’s Edition wieder storniert, werde mir doch die Steam Version gönnen
Tomb Raider I-III Remastered Starring Lara Croft: Deluxe Edition enthält das physische Videospiel sowie diese exklusiven Gegenstände:
Steelbook
Ein Erkundungskartenbuch mit allen Karten der 3 Spiele und ihrer Erweiterungen, mit mehr als 80 Seiten voller Geheimnisse!
Offizieller Soundtrack als Digitaler Download + eine Musik-CD mit den größten Hits.
Alle Inhalte sind in einer Sammlerbox verpackt.
Von der Optik gefällt es mir soweit ganz gut, bin mal gespannt wie es sich spielt, ein paar Review Videos hab ich mir angesehen, hoffentlich bin ich genug frustresistent haha
Windows: Call of Duty®: Black Ops 6 - Vault Edition-Upgrade
PSN: Call of Duty®: Black Ops 6 - Vault Edition
PSN: SONIC X SHADOW GENERATIONS Digital Deluxe-Upgrade
Upgrade von meinen 32GB, hauptsächlich wegen Flugsimulationen (DCS, MSFS usw.), da sich die Performance etwas verbessert und stabiler (Ruckler usw.) ist und mit manchen Karten brauch DCS mehr als 32GB.
2 neue Sets.
Das Rapunzel Set ist leider Lego Exklusiv gewesen und läuft das Jahr aus und ich wollte die Minifiguren haben, das Set an sich ist OK, vielleicht werde ich es modifizieren um einen größeren Turm zu bauen
Falls Du mal Final Fantasy 7 Rebirth damit anzocken solltest würd ich mich über ein paar Eindrücke freuen - das Game soll ja super stark von der Pro profitieren und wäre für mich der No.1 Grund mir eine zuzulegen. Oder es kommt bald die PC Version, das wäre eine gute Alternative.
Das läuft Ende des Jahres aus und jetzt mit SmythsToys Aktion mal zugeschlagen, ich bin am überlegen ob ich das in einem geplanten Wald vor meiner Stadt aufstellen kann
Vielleicht hol ich mir das noch ein 2. mal
Hab ich jetzt 3x, damit ich daraus ein Modular für die Stadt bauen kann.