LcDruid's Irrenhaus

Noch etwas bestellt:

PSN:
Stellar Blade - wollte ich schon länger haben.
Dragon Age™: The Veilguard - wird mein erstes Dragon Age, bin schon sehr gespannt, hab mir ein paar Videos angesehen und soweit sieht es sehr interessant aus :slight_smile:

Und etwas Kleinkram:
Beyond a Steel Sky
EARTHLOCK
Ikonei Island: An Earthlock Adventure

3 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich die Gang zusammen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Steam: WARNO - Gold Edition - gerade in Aktion, hatte ich schon länger im Blick :slight_smile:
Xbox: Microsoft Flight Simulator 2024 - Limited Collector’s Edition - war ne Weile ausverkauft und habs jetzt doch noch bestellen können :slight_smile:

Edit: Flight Sim Limited Collector’s Edition wieder storniert, werde mir doch die Steam Version gönnen

3 „Gefällt mir“

Neuer (alter) Panzer :slight_smile: Ich muss mir den irgendwann mal Live ansehen :slight_smile:
IMG_5103

2 „Gefällt mir“

Bisschen was neues :slight_smile:


3 „Gefällt mir“

Sind bei Tomb Raider irgendwelche Goodies dabei und ist das USK Logo auf dem Plastik?

Muss ich schauen :slight_smile:
Sonst:

Tomb Raider I-III Remastered Starring Lara Croft: Deluxe Edition enthält das physische Videospiel sowie diese exklusiven Gegenstände:
Steelbook
Ein Erkundungskartenbuch mit allen Karten der 3 Spiele und ihrer Erweiterungen, mit mehr als 80 Seiten voller Geheimnisse!
Offizieller Soundtrack als Digitaler Download + eine Musik-CD mit den größten Hits.
Alle Inhalte sind in einer Sammlerbox verpackt.

2 „Gefällt mir“

Ach, das hab ich überlesen, dass das die Deluxe Edition ist :slight_smile:
Schöne Edition, da könnte ich auch schwach werden.

2 „Gefällt mir“

ist auf die Verpackung gedruckt leider :frowning:

1 „Gefällt mir“

Der alten Kopfhörer haben sich aufgelöst, musste dann spontan neuer her :slight_smile:

3 „Gefällt mir“