LcDruid's Irrenhaus

Muss auch sagen, SW Unlimited ist generell weniger präsent, wenn du zb. auf willhaben schaust, findest fast nix zu Star Wars Unlimited, aber 100derte Anzeigen der anderen TCGs

Ja, bei SWU gab’s in den letzten Wochen einen massiven preislichen Verfall. Deuten manche schon auf ein mögliches Ende. Würde ich schade finden, da ich das Spiel recht mag. Aber aktuell freue ich mich über gute Preise.

Ja, also zumindest beim Spielraum würde es mich fast wundern wenn die in Zukunft noch SWU im Sortiment haben, so wie die die alten Sets gerade verschleudern und anscheinend auch nichts mehr nach kommt.

jup, hab neulich auch matten, token, booster zum schleuderpreis aus dem spielraum geholt.
hab vom letzten set gar nix gekauft, das vorletzte auch nur bulk. set 1 und 4 waren genial.
auf youtube wird auch über das „aus“ spekuliert.
die geänderten booster-inhalte zeigen ja auch, dass es handlungsbedarf gab.

2 „Gefällt mir“

Das wäre ja schade, wenn da nichts neues mehr kommt zum SW TCG.

1 „Gefällt mir“

Spielraum ist komisch, waren die JTL Displays kurz ausverkauft, dann waren magisch wieder ein paar zu haben haha, hab mir daher noch ein paar gegönnt, vielleicht schaff ich es das Sets fast vollständig zu bekommen, ohne das ich Karten zukaufen muss.

Sonst bin ich eh am überlegen, ob ich nicht doch da spielerisch wieder einsteigen mag, werd mal etwas mit Forcetable üben :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mit vier Displays kommst du da schon relativ weit. Da landest du wahrscheinlich so bei 5-10 Karten, die dir dann noch fehlen. Wahrscheinlich hast du aber ohnehin noch mehr Displays, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :slight_smile:
Musst du halt auch deine Carbonite Displays aufmachen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Die 4 Carbonite hab ich schon geöffnet :slight_smile: leider keine serialisiert Karte bekommen, aber dennoch ein paar schönge Prestige, 4 Prerelease Boxen hatte ich auch schon geöffnet, entspricht ja einem Display von den Karten her, jetzt aktuell noch 7 Displays zu öffnen :slight_smile: mal sehen und mit „fast alle“ meinte ich auch die Sonderkarten: Hyperspace, Foil und Hyperfoil :slight_smile: wird aber das einzige Set sein wo ich versuche da alle zu bekommen, bei den anderen ist mir der Aufwand zu hoch und ich kauf mir von den neuen keine Carbonite mehr.

1 „Gefällt mir“

Hallo, hier spricht dein (schlechtes) Gewissen.

#agedlikemilk

:rofl:

5 „Gefällt mir“

Gut, das war so glaubwürdig, wie wenn wer sagt, zukünftig alle in nem Sale erworbenen Steam-Games (durch) zu spielen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Warte mal bis zum nächsten Sale! :wink:

Ok, für ein komplettes Set mit Hyperspace, Foil und Hyperfoil musst du wohl sicher noch Geld in die Hand nehmen für manche Karten. Ich versuche mal überhaupt nur Sets komplett zu bekommen und da fehlen mir bei den ersten vier Sets jeweils nur ein paar Karten. War aber so auch schon mühsam…

1 „Gefällt mir“

Von vier gekauften Spielen hab ich zwei bereits durch und beim dritten bin ich ca in der Mitte.

Sehr fleißig. Die übrigen 1,5 Spiele schaffst auch noch?

Problemlos. Bau bis zum nächsten sale sogar spiele vom Stapel ab.

Das ist eindeutig nicht normal :sweat_smile:
Oder die Spiele sind zu klein.
Auf mich wartet noch Baldures Gate 3 und Kingdom Come 2, wobei ich gerade X4 gestartet hab :sweat_smile::sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Die zwei liegen auch noch auf meinem Stapel.

2 „Gefällt mir“

So, jetzt brauch ich nur noch einen Termin für die Autogrammstunde :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Der Trick ist einfach: Sich immer vor Augen halten, dass spätestens nach drei Monaten wieder ein Sale ist und das Spiel, dass man gerade für 70% Rabatt kaufen könnte dann um 75% verbilligt ist.

Dann nimmt man wirklich nur noch die Spiele, auf die man gerade Lust hat und bekommt va keinen übermäßig großen Stapel.

Spanische Version von „Wag the Dog“ da es den Film bei uns nicht auf Blu-ray gibt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nach dem Trailer voll gehyped, dann erstmal die Sammlung etwas vergrößern :slight_smile:

4 „Gefällt mir“