LcDruid's Irrenhaus

Januar Choice Bundle:

5 „Gefällt mir“

Ich liebe die Etrian Serie. Da ich nach einer OP noch ziemlich ans Bett gebunden bin, spiel ich derzeit Etrian Odyssey Untold: The Millenial Girl am 3DS (2. Durchgang). Habe mir die 1-3 HD Collection für Steam und Switch geholt aber noch nicht gespielt, da möchte ich mich auch demnächst mal dran wagen. Aber das Dragon Quest 7 Remaster kommt ja auch demnächst. Soviele gute Spiele, sowenig Zeit :face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“

also meinst, sollte ich mal reinschauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leg jetzt mehr den Fokus auf PC Gaming, daher CoD nochmal auf Steam gekauft :slight_smile:
Steam: Call of Duty®: Black Ops 7

1 „Gefällt mir“

So, muss jetzt das Wochenende noch meinen PC ins neue Gehäuse basteln, bin dann gespannt wie es aussieht (und performt :slight_smile: )

3 „Gefällt mir“

Wenn dir Dungeon Crawler im Anime Stil zusagen, dann unbedingt mal reinschnuppern :wink:

Mir gefallen Wald Settings in Spielen immer ungemein, und das ist halt das Hauptthema bei den Etrian Games. Die Games sind aber sehr grindy, vor allem auf den höheren Difficulty Settings. Im Original am alten DS gab es nur die schwere Difficulty als Standard Setting. Die Schwierigkeit machte aber auch viel vom Flair aus. Spiele momentan aber auch auf einer leichteren, einfach weil mir die Zeit heutzutage fehlt und ich es eh schon mal durch habe.

1 „Gefällt mir“

Dann wollen wir mal operieren :grinning:

6 „Gefällt mir“

Cool, viel Erfolg dabei :slight_smile: Ich hoffe ja, dass ich irgendwann auch mutig genug bin, mich selbst an einen kompletten Zusammenbau zu wagen. Während ich mir das Zusammensetzen der Hardware zutrauen würde machen mir eher die Software seitigen Dinge (BIOS etc.) Sorgen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber tatsächlich super einfach.

1 „Gefällt mir“

So nachdem mir mal wieder mehrere Schrauben runtergefallen sind und ich die Grafikarte erstmal nicht korrekt eingesteckte hatte (hab mich schon gewundert warum die so locker ist haha), hats dann doch geklappt und es läuft ganz gut, hab ein paar Spiele getestet, soweit kaum Probleme, bei einem hatte ich jedoch gleich mal Grafikfehler, dürfte aber mit dem Anti-Lag zusammenhängen, nachdem ich das, für das Spiel deaktiviert habe, waren die Fehler weg.
(Die KI-Zusammenfassung von Google hat da gut geholfen).
Bin soweit mit dem Ergebnis recht zufrieden :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Die Enterprise kommt dann später, ich warte da noch auf eine gute Aktion :slight_smile:
Muss ja das GWP etwas kompensieren :money_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

Bin gerade drüber gestolpert, gefällt mir recht gut und mag ich unterstützen, daher auch die: Hytale Cursebreaker Edition gekauft

Fehlt mir noch die MacGyver Box

2 „Gefällt mir“

Wollte ne sexy Anime Figure für mein PC Case im passenden Design haben und bin dadurch auf Neon Genesis Evangelion gestoßen.
Den Anfang kann ich mir ja auf Netflix ansehen, wobei ich mir noch überlege mir doch die Komplettbox BD (Special Edition) zu kaufen, da mir dort die Steelbooks gut gefallen, aber erstmal die Neuauflage im Mediabook besorgt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wieso, aber rei mit langen Haaren finde ich immer etwas eigenartig. Genauso wie akusa mit Augenklappe.

:smiley: Sehr geil! Auf die Idee ne Figur rein zustellen bin ich noch gar nicht gekommen. Bei mir wär aber denk ich nicht genug Platz im Gehäuse.

1 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich mir auf Reddit abgeschaut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du dir eigentlich ne Wasserkühlung überlegt, oder kam das für dich gar nie in Frage?

naja ich ab ja eine AIO Wasserkühlung für die CPU, aber das ganze komplett auf Wasserkühlung zu ändern, hab ich schon mal überlegt, schaut zum Teil ja richtig geil aus, aber ist mir dann auch wieder zuviel Aufwand :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich.

1 „Gefällt mir“