LcDruid's Irrenhaus

Jetzt kann ich Pferde reiten :slight_smile:
PSN: Disney Dreamlight Valley: Wishblossom Ranch – Deluxe Edition

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie es ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt, schau ich mir am Samstag mit einer Arbeitskollegin an :slight_smile:
Und etwas die Amiibo Sammlung erweitert mit Vorfreunde auf MP4

5 „Gefällt mir“

Will Dungeons of Hinterberg noch vor Jänner spielen, da bekomme ich erst meine physikalische Version.

3 „Gefällt mir“

Black Friday auch bei Mattel Creation aus den USA :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Mal sehen wann ich Zeit für die ganzen Games finde :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wünsche allen Frohe Weihnachten :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten!

2 „Gefällt mir“

So, jetzt ist dann 2025 auch bald vorbei und ich hab beschlossen, dass 2026 für mich eine Reduktion der Sammel-Hobbies sein wird, da ich die platz- und geldtechnisch nicht aufrecht halten kann.
Also fliegt fast alles, bis auf Lego, raus und wird verkauft.
Keine Filme mehr, keine alternativen Klemmbausteine mehr, keine Konsolenspiel- und Konsolen-Sammlung mehr, keine Figuren mehr, kein MotU mehr, keine Sammelkarten mehr.

Bei meiner amiibo Sammlung bin ich noch am überlegen ob ich die behalten will oder nicht, mal sehen.

Die letzten Neuzugänge:

6 „Gefällt mir“

Das wird sicher nicht leicht! Ich nehm mir sowas jedes Jahr in Bezug auf Bücher vor. Wenig erfolgreich. :sweat_smile:
Kannst dann beim nächsten Jahreswechsel berichten, wie es gelaufen ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, bin gespannt was ich dann zu berichten hab :slight_smile:

Ich hab mir vorgenommen, dass ich die Spiele die ich mir im Steam sale kaufe auch wirklich zeitnah spiele, am besten bis zum Beginn des nächsten großen sale. Schauen wir mal, wie ich das schaffe.

2 „Gefällt mir“

Da ist der Zug bei mir schon abgefahren, für die Menge der Spiele die ich hab, leb ich wohl nicht mehr lang genug haha

1 „Gefällt mir“

Doch noch was am letzten Tag des Jahres erwischt :rofl:
Smyths Toys Abverkauf EOL Sets:
Die Bagger und Marvelsets kann ich gut in meiner Stadt verbauen/verwenden und MOC mir da dann ein größeres Gebäude, mal sehen, vielleicht kann ich die Minifiguren verkaufen, die theoretisch mehr Wert sind als das ganze Set, für das ich 20 Euro pro Stück bezahlt hab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ersten Einkäufe 2026 :slight_smile:
Lang hat mein Vorsatz keine Actionfiguren mehr zu kaufen nicht gehalten, waren die doch sehr günstig bei Smyths, aber sie sind nicht meine obeste Priorität aktuell und ich werde mir da eher nur das eine oder andere Schnäppchen holen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Neujahresvorsätze funktionieren nicht immer :rofl:
Die Preise beim Spielraum waren aber auch zu gut :money_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

Du hast also bereits am 5.1., dem 3. Werktag, zweimal deinen Vorsatz gebrochen? :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

@LcDruid, Du und @Gatar, habt meinen größten Respekt und Bewunderung. :slightly_smiling_face: :+1:

Eure Schätze sind qualitativ sowie quantitativ eine Bereicherung für jeden Fan, das ist und bleibt einfach Spitze. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ohja!

1 „Gefällt mir“

Leider nicht bei One Piece, da gehen sie durch die Decke. Was sagt uns das über das SW TCG? Wahrscheinlich nix, sagt wohl mehr über die komplett wahnsinnigen One Piece Youtuber, die den Preis so nach oben treiben.

1 „Gefällt mir“