Gestern noch eine Shoppingtour durch Wien (2 Müller und 2 SmithsToys) ![]()
Uhhhh sehr cool! Ich hoffe ja, die grauslichen -50 % Pickerl sind ohne Rückstände abgegangen ![]()
Sehr geehrter @LcDruid, ich bin mir sicher, dass du bald mit deinen Schätzen ein eigenes Museum eröffnen kannst, genauso wie @Gatar. ![]()
Ich hab die schon ausgepackt
kein Platz die alle in der OVP aufzubewahren, da heb ich mir maximal nur ein paar seltene oder exklusive auf.
PSN: Call of Duty®: Black Ops 7 - Vault Edition
im Prinzip 2x, habs einer Arbeitskollegin zu Weihnachten geschenkt
wir spielen gerne Zombies gemeinsam ![]()
Super coole He-Man Neuzugänge!! Hat Skeletor da Orkos Umhang an? Was hat der Unhold mit dem kleinen Wicht angestellt? ![]()
Sind bei den Figuren so kleine Story-Heftchen wie früher bei den Originalfiguren dabei?
Gute Frage, werd jetzt eh mal bald alle alten Folgen schauen (die zu der Figur hab ich noch nicht gesehen), bin mal gespannt was ich dann in den Figuren wiedererkenne ![]()
Aber die Figur stellt da den unsichtbaren Skeletor dar, daher denke ich mal ist der Orko-Umhang da, um sich als Orko zu tarnen.
ja, bei den Origins sind welche dabei, wobei, bei den ersten Editionen habens leider die englischen Sprechblasen bei unseren weggelassen.
Die Show zum SW Lego Set muss ich noch kucken, aber sicherheitshalber mal gekauft, bevor es dieses Jahr ausläuft ![]()
Rest war Bonus für das GWP ![]()
Und noch etwas Lorcana
Deine Lorcana Sammlung muss ja mittlerweile wirklich großartig sein.
Ja wird langsam
aber hatte noch keine Zeit alles zu sortieren und in die Alben zu packen, mal sehen wann ich mal Lust dazu hab ![]()
ein hübsches Panzermodel, mir gefällt die weiße Schneetarnung besonders.
Und noch ein paar Masters für die Sammlung ![]()
Gerade bei PSN gegönnt: Ready or Not: Digital Deluxe Edition
Ein Arbeitskollege spielt es mir der Tochter
und hat gemeint ich soll mal bei Squad mitmachen
bin schon sehr gespannt ![]()
Frühes Weihnachtsgeschenk einer Arbeitskollegin ![]()
(Sie hat von mir CoD BO7 bekommen, auch vorab damit wir zum Start gemeinsam Spielen können
)
Wieder etwas im MotU Fieber ![]()
Ein paar fehlen mir noch, die ich aktuell noch im regulären Handel bekommen kann, werden dann zum Teil Ende der Woche mit dem Weihnachtsgeld gekauft ![]()
Neues WW2 Panzerspiel mit Fokus auf PvE/Coop (hat PvP Modus), ist aktuell im EA und sieht soweit ganz gut aus.
Steam: Call to Arms: Panzer Elite - Deluxe Edition
Eigentlich wollt ich 100% digital gehen, aber hab beschlossen, ich nehme einfach das Beste aus beiden Welten, KeyCards werd ich meiden.
Endlich kann ich die Zeldas in besserer Qualität genießen, das Breath of the Wild hab ich zwar schon quasi durchgespielt auf der Switch 1, werd aber ein neuen Durchlauf machen auf der 2er ![]()
Das Legologo für 40 aktuell bei Smyths, das ich dann gut für meine Star Wars Wand verwenden, denke das wird dann richtig gut aussehen ![]()