LcDruid's Irrenhaus

Ah ok, werd ich mir mal runterladen :slight_smile:
Wobei, da kann ich quasi nur eine Sprache tracken …

So noch etwas besorgt um die Wartezeit auf die Switch 2 zu verkürzen :slight_smile:
Und noch einen Weihnachtskalender mitgenommen, weil ja … Weihnachten ist ja bald :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wollte mir eigentlich nur denn Deadpool für meinen Wolverine holen, waren die netten Herren links und rechts davon noch im Abverkauf zu finden :rofl:

3 „Gefällt mir“

Nach längerer Pause wieder etwas Marvel Legends weitersammeln :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Bis auf die Lorcana, die Sachen von meinem Bruder bekommen, wobei ich die Spiele gegen Star Wars Lego getauscht habe :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Was machst du mit den ganzen Starter Decks wenn ich fragen darf?

Weiß ich noch nicht, aber die haben mich genauso viel gekostet wie einzelne Booster und da in jedem auch ein Booster drin ist, hab ich die einfach im Abverkauf gekauft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist einiges heute gekommen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Nach 4 Jahren Apple, wieder mal mit Android unterwegs :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Igit… Android, da tu ich mir aber schwer a Herz zu vergeben. :joy:

Nein Scherz, viel spaß damit. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch ein Backup iPhone 13 :rofl:

2 „Gefällt mir“

Sehr gute Wahl! :blush:

Komm zu Android dort gibt es Kekse.

4 „Gefällt mir“

Gleiche kombi hab auch. Außer der Hülle.

2 „Gefällt mir“

Police Story :saluting_face: :saluting_face: :saluting_face:

2 „Gefällt mir“

Neuer modularer Joystick für den Desktop :slight_smile:
War eine kleine Herausforderung den zusammenzubauen, hat aber am Ende doch gut geklappt, bin zufrieden mit dem :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Jetzt muss nur noch endlich Star Citizen erscheinen. :grin:

2 „Gefällt mir“

naja für Star Citizen hab ich andere Joysticks :slight_smile: der ist aktuell für meine WW2 Flieger in DCS/IL2

Aber ja, ich warte auch schon auf einen halbwegs fertigen Release von Star Citizen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

LcDruid, ich habe großen Respekt vor deinem Kaufverhalten, aber ich frage mich, ob du vielleicht Millionär bist, um dir all das leisten zu können. :grinning: :hugs: :+1:

Edit: Ich denke dasselbe, wenn Gatar hier seine Schätze postet: Wahnsinn, sehr beeindruckend, ohne Neid meinerseits. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr cooler Joystick, aber mich würde der wohl komplett überfordern. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne, Millionär bin ich keiner und ist auch vielleicht besser so, sonst hätte ich noch mehr Klump :rofl: aber ich verdiene nicht so schlecht und hab nicht so hohe Ausgaben, also bleibt mir etwas für „Luxus“

Wobei sich auch manchmal meine Interessen ändern und ich dann wieder einen Teil meiner Sammlung verkaufe, ist halt dann ein ewiges hin und her :slight_smile:

2 „Gefällt mir“