Last Week Tonight with John Oliver

ich denke er hat sich jetzt endlich seinen eigenen thread verdient.

mit dem video ist er bei mir aufn radar gelandet:

5 „Gefällt mir“

Ich schau glaub ich seit Season 2 jede Folge.
John macht das einfach richtig gut und über die Jahre gabs da echt viele Highlights.
Meistens denkt man sich ja noch „pah dir in den USA spinnen echt“, wenn nicht so vieles auch auf uns zutreffen würde…

War 2019 ja sogar im Publikum und hatte irre Glück das ich einen Platz bekommen hab, weil die Show immer innerhalb von Sekunden ausgebucht ist (sind aber auch nicht mehr wie 200 Plätze im Studio, eher weniger sogar). Und das obwohl man nach einem Besuch für 3 oder 4 Jahre nicht mehr rein darf. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Season 9 startet direkt mal mit fast 30min critical race theory im Hauptsegment. :joy:

1 „Gefällt mir“

3’50’’ sagt eigentlich schon alles.

Sehr gelungenes Web-Piece diese Woche:

Gleich passend dazu:

passend zu meinem Post in einem anderen Thread heute das aktuelle Thema bei LWT:

Bei uns ists zwar besser, aber leider nicht wirklich viel.

1 „Gefällt mir“

Zwei Last Week Tonight Folgen an einem Tag. :slight_smile:
https://www.lastsqueaktonight.com/

Its Happening The Office GIF by NBC

3 „Gefällt mir“

Am 18. Februar startet die neue Season!

Trailer der neuen Staffel:

:wink:

1 „Gefällt mir“