LaOla - Fußball International

Ich versteh solche Trainer nicht, WM ist das Größte, danach wäre ich gegangen. Was will man danach noch groß erreichen? Oder ZZ bei Real - hätte auch nach den CL-Triumphen abtreten sollen. Mit den jetzigen fortgesetzten pomadigen Darbietungen tut er sich keinen Gefallen. Jetzt fordern viele seine Absetzung, und das zu Recht. Denn irgendwann hilft seine „Aura“ nicht mehr, v.a. wenn er eine Mannschaft (weiter)entwickeln soll, weil Dominanz und attraktives Spiel sind bei uns schon lange nicht mehr zu erkennen.

vielleicht will man es sich selbst beweisen, dass man da weiter anknüpfen kann. die wahrscheinlichkeit dafür is sehr gering, aber dann einfach in pension gehen (was nach 3 cl titeln bzw wm titel, die einzige option dann wäre) ist für viele halt keine option

Der Platzwart mit seiner ganz eigenen Interpretation von Mittelkreis … :rofl:

Quelle:
The Guardian

1 „Gefällt mir“

scheint als würde real den fokus heuer auf den gewinn der euro league legen?!
das ist ja auch nicht normal.

1 „Gefällt mir“

Zweimal gegen Donezk verlieren… nicht sehr königlich.

Sie können ja auch noch komplett ausscheiden. Das wäre auch mal was neues…

Ver(w)irrter Goalie.

https://www.youtube.com/watch?v=cNfIS8UtE20
:medal_sports: :trophy: :sparkler:

Rangers momentan abnormal.

image
HALA MADRID!!! :smiling_imp:

aber hallo stuttgart :face_with_symbols_over_mouth:

Kotzt mich an… Bvb ohne Haaland nur halb so gut…

wobei der schießt ja vorne nur die tore. fünf stück hinten kassieren darf mit oder ohne ihm nicht passieren.

1 „Gefällt mir“

hehe wenn er 5 schießt, reichts zumindest für 3 punkte

2 „Gefällt mir“

ja aber gestern kam ja gar nix nach vorne.
der vfb hat „uns“ ja komplett zerlegt.

gegen köln und stuttgart absolut versagt, im EC auch mit erbrunzten ergebnissen. wenn die vereinsführung weiterhin an favre festhält, dann solln sie sich bitte auch gleich schleichen. der 1-mann-stürmer-kader seit 2 jahren ist ja auch ein witz.

Favre weg.

Und Aris siegt im Derby!! Nai!!! :medal_sports: :blush:

1 „Gefällt mir“

hat er aber nicht a bisserl übern haaland gschaut? kann mir vorstellen, dass der jetzt auch bald neue ufer ansteuern wird.

Kloppo haut Mou! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

ich bin kein freund von trainer tauschen, wenn man die rote laterne umgehängt hat, aber die damen und herren in der vereinsführung sind da näher drann als ich.

hübs co büskens ist übrigens bei rapid gescheitert vor ein paar jahren.

ja bist du narrisch… die haben ja seinen vorgänger auch noch auf der payroll… dort gehts ja fast zu wie bei der austria!

2 „Gefällt mir“