LaOla - Fußball International

hihi, gnabry zerlegt die spurs… ich bin ja wirklich kein freund der bayern. aber wie die immer wieder gas geben ist schon beachtlich.

Mit Ronaldo hat auch der absolute Siegeswille Real verlassen - Zitat Realtotal.de

Der Typ ist einfach ne Galionsfigur und wenn man so einen hat, dann will man automatisch so gut sein wie er und wird auch mehr Gas geben. Tja… jetzt schauts halt schlechter aus. Aber gut, wenn in Spanien mal auch andere ganz oben mitspielen können.

1. real
  2. atleti
  3. barca
  4. sevilla

innerhalb von 3 punkten. also eh wie immer.

lustig - da sollte 1 3 4 6 stehen - tuts beim editieren auch. aber das forum zeigt 1 2 3 4 an.

Die Pässe vor 1. und 4. Tor und der Modrichammer.

Da kummt der ORF aber zeitig drauf, das hat schon mit der Abschaffung der Stehplätze begonnen.

7 Tore in HZ2:

Union mit 2 Hammertoren heute

Bummsti.

Glaubt noch wer an Wettmafia :smile:

2 „Gefällt mir“

definitiv gewollt, unglaublich eigentlich

1 „Gefällt mir“

Hasi kriegte die Hucke voll:

:blush:

pfu - mal schauen wie lange sein abenteuer premiere league noch geht…

La Liga verklagt den span. Verband wegen der Verschiebung des Clasicos.
Das ist nur mehr abartig. Man befürchtet weniger Einnahmen.
Erstickt doch an eurer Geldgier. :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

ARSEnal gepopot;)

Dass es im Profifußball nur um Geld geht, sollte Dich nicht überraschen.

6:5… scheint ein spannendes Spiel gewesen zu sein :smiley:

Es gibt aber GRENZEN für alles, dass man die eigenen Mitglieder verklagt, weil ein Match aus Sicherheitsgründen verschoben wurde, ist jenseitig.
Das ist absurde und widerwärtige Gier.

Der Verband hat das Clasico verschoben und La Liga hat geklagt? Und Der Verband ist Mitglied bei La Liga? Ganz versteh ich das nicht.

1 „Gefällt mir“

Es ist hochgradig absurd.

Ich finds einfach irre, dass sich die Liga für wichtiger als alles andere hält, v.a. wenn Real und Barca einig sind.

aber warum spielns nicht einfach am 4. wenn der eh für beide geht? wegen der englischen woche? haben eh alle aufgeblasene kader. andererseits sind die spielpläne halt schon zu voll.

in england das gleiche mit den liverpool-kasperln, dem wertlosen ligacup und der unnötigen club-wm…

Was geht es die Liga an, wenn es für die Klubs passt? Geldgier.

Schöner Alleingang vorm 2:1

Schön geknechtet heute die Weißwürsteln:

Yes!!!

1 „Gefällt mir“

Frankfurt Bayern 5:1 ist echt arg.

1 „Gefällt mir“