LaOla - Fußball International

Er hat grad einen Lauf, ja - aber mal die Kirche im Dorf lassen. Warum sollte ihn Salzburg jetzt voreilig verkaufen?? Wenn der sein Niveau ausspielt, kann man ihn vorzeitig im nächsten Sommer für einiges an Geld verkaufen. Eventuell im nächsten Winter für ganz viel. Der wird schon gewaltig was einbringen, aber a) Salzburg ist auf den Verkauf nicht angewiesen und b) Salzburg bietet ihm sicher ein Top Umfeld für 1-2 Jahre.

Einem 19 jährigen kann das aber alles auch recht schnell zu viel werden, was wieder Auswirkungen auf die Leistung hätte. Aber schon hart was der momentan abliefert. Wenn er gegen Liverpool noch einen Doppelpack reinhaut sollte man ihm sofort den Vertrag verlängern :slight_smile:

das genügt in der regel damit er kaufbegehren weckt :wink: aber dass er was kann, das hat RB ja schon vorher gewusst - sonst hätten sie nicht 5mio (angeblich, nicht geprüft) für ihn bezahlt.

aber du hast recht, salzburg hat überhaupt keinen druck ihn zu verkaufen. außer er will hhalt unbedingt weg und macht einen auf auba oder dembele…

was man bis jetzt so gehört hat ist er e ziemlich bescheiden und bodenständig, von daher kann schon was aus ihm werden. mal schauen wie er gegen liverpool und napoli abgeht…

3 „Gefällt mir“

Yes!

Geile Flanke von Carvajal:

HEARTS! In ya face, Hibs.

1 „Gefällt mir“

Jürgen Klopp ist von der FIFA zum Welttrainer 2019 gewählt worden.

Welttrainerin: Jill Ellis (USA)

Weltfussballerin: Megan Rapinoe (USA)
Weltfussballer: Lionel Messi (ARG)

Welttorhüterin: Sari van Veenendaal (NED)
Welttorhüter: Alisson Becker (BRA)

Quelle:

Was hat Messi erreicht, das er heuer Weltfussballer wurde?

Torschützenkönig mit 36 Toren in Spanien.Mit Abstand zweiter war Benzema mit 21 Toren!
T…in der CL mit 12 Toren.
Den Rest kann man hier nachlesen:

1 „Gefällt mir“

Da hat wohl wieder Uefalona nachgeholfen.
Hätte imho jemand von Liverpool sein müssen. Und ned ewig die Gleichen. Und Marcelo und Modric? Waren über die Saison beide schwach.

Da die uefa van Dijk zu Europas Fußballer gemacht hat, glaube ich eher dass es an den anderen kontinentalverbänden liegt, die die uefa cl nicht so im Blick haben. Südamerika ist eh messi Land, Asien glaube ich auch.

Ich finds auch mega schade, weil es van Dijk meiner Meinung nach verdient Hat. Aber an sich ist ein Einzelpreis in einem Mannschaftssport eh nicht so meins. Die wichtigen Preise gewinnt auch eben auch eine Mannschaft.

1 „Gefällt mir“

Also mir gefällt weder das KO-Duell nach der Gruppenphase, noch die Aufteilung der Teilnehmer aus Österreich. Es wird sich aber in der Praxis zeigen ob es gut ist.

2 „Gefällt mir“

Naja und wieder einmal hat Ö keine Fix Starter ab 2021 in keinen Internationalen Bewerb, obwohl Salzburg die letzten Jahre immer weit gekommen ist und Punkte gesammelt hat.

Zudem nur noch ein Team in der EL dafür 2 in der Conference L…

Weiß nicht ob das so gut is für den Ö Fußball.

Für die Champions-League kommen 2 in die Quali-Phase. Einer oder beide „könnten“ in die Europa-League wandern. Also wäre 0 CL, 3 EL und 2 EC möglich.

Der CL Fixplatz ergibt sich aktuell nur daraus, weil der CL Sieger sich immer über die nationale Meisterschaft auch qualifiziert - sonst wäre sbg heuer auch nicht fix drin gewesen. das bleibt ja unverändert und mit platz 11 wäre der meister weiterhin fix in der cl gruppenphase.

wichtig wäre nur, dass es keine tv rechte idiotie, wie aktuell in der cl, gibt. es ist echt nicht zumutbar 7 abos zu kaufen :wink:

1 „Gefällt mir“

Oja das is aktuell schon ein graus, glaub trotzdem nicht das es besser wird.

1 „Gefällt mir“

Wie bei den Spielen…

da hast du recht!
aber es ist auch nicht zumutbar so viel fußball anzusehen wie angeboten wird! :wink:

Selbst wenn man nur einen Club in CL und Liga sehen will braucht man mindestens 2 Abos was im monat insgesamt 35€ sind.

1 „Gefällt mir“

Nicht kaufen und konsequent bleiben.

Herrliches 2:1:

Milan ist auch nur mehr der schatten seiner selbst.

2 „Gefällt mir“

Dem Goalie brennen die Glockerln.

:yum:

Maribor watscht die Greanen ab auswärts. :grinning:

1 „Gefällt mir“