LaOla - Fußball International

Schalke ist zurück.

Passender Wumms-Song dazu über Dzeko.

https://www.youtube.com/shorts/YmZuncgNmu0

Übersicht und Video zum Thema Multi-Club-Ownership.
Eine Videoreihe von ARD hat leider GeoBlocking. :cry:

https://www.skysportaustria.at/global-kommerziell-das-wachsende-netzwerk-der-multi-club-ownership-im-profifussball/

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon auf das heutige CL Rückspiel! :hugs:

Ich bin schon gespannt wer es macht, Arsenal wird für beide ein unangenehmer Gegner im Finale, wobei sich Bayern dieses Jahr den CL Titel verdient hätte.

1 „Gefällt mir“

Angesichts der hohen Leistungsfähigkeit beider Mannschaften erscheint es plausibel, dass die heutige Begegnung erneut von einer Vielzahl an Torerfolgen geprägt sein wird. :slightly_smiling_face:

Ich bin mir da nicht sicher, ich kann mir da heute durchaus ein Match vorstellen wo max. 1-2 Tore fallen werden.

1 „Gefällt mir“

Alles ist möglich, mal sehen. :slightly_smiling_face:

das glub ich nicht, tim.
worauf stützt du diese aussage?
die versagen seit jahren und jahrzehnten stets wenns drauf ankommt.
seh da keine chance gegen bayern oder PSG.

Ich kann mich eh täuschen, aber defensiv sind sie sehr sicher, bekommen nicht sehr viele Gegentore.
Wie heißt es so schön, Offensive gewinnt Spiele, Defensive Turniere.

1 „Gefällt mir“

Arsenal hat im Normal Fall keine Chance egal ob gegen die Bayern oder gegen PSG. Aber was weiß man schon, in einem Finale ist stets alles möglich und Arsenal hätte sich den Titel und womöglich das Double mit dem Meistertitel sicherlich nach vielen vielen Jahren verdient.

Ich drücke tatsächlich PSG die Daumen, seitdem die ganzen Divas weg sind, kann man sich den Verein endlich wieder geben und sie spielen einfach verdammt gut.

Noch viel viel wichtiger ist jedoch das morgige Spiel, schliesslich fiebere ich einem Sieg daheim von Aston Villa sehr entgegen.

Up The Villa & Birmingham Forever!

1 „Gefällt mir“

PSG wirklich extrem stark. Bayern macht es zwar gut aber ich befürchte das Paris noch eines macht und dann ist es endgültig vorbei.

Schade, das frühe Gegentor hätte nicht sein dürfen.

2 „Gefällt mir“

Paris unglaublich stark. Die Abwehrleistung war beeindruckend.

Schade dachte echt das Bayern dieses Jahr das Triple holt.

2 „Gefällt mir“

Bayern bekam ich den letzten Spielen schon immer zu viele Gegentore, schade.

1 „Gefällt mir“

Aston Villa - Freiburg heißt das EL Finale :fire:

4 „Gefällt mir“

So lange Sie mehr schießen als Sie bekommen ist ja alles gut.

Aber ja, die Schiri Leistung war ja auch unter alles Sau. Gerade bei so einem ausgeglichenen Spiel machen solche Entscheidungen viel aus.

Aber ja sei es drum, Bayern hat eine Überragende Saison gespielt.

1 „Gefällt mir“

Es war ja anscheinend regeltechnisch alles konform und korrekt gewesen somit ist die Schiri-Entscheidung eigentlich richtig. Ärgerlich ja aber was willst machen.

du meinst das selbst angeschossene habds nehme ich an? ok.
aber es gab ja noch eine sehr eigenartige situation, bei der hands von laimer gegeben wurde - zu unrecht und erst als ein PSGler ein hands begangen hat, das gelb-rot geben hätte müssen.
und dann noch ein auf eigene faust entschiedenes abseits durch den hauptschiedsrichter.
bin ja echt kein bayern fan, aber einer schiefen optik kann man sich da nicht entziehen.

2 „Gefällt mir“

Hätte es nicht. Es war „teammate to teammate“ (IFAB) und es war vom Tor weg. Wäre der Ball von einem Bayern gekommen und es wäre Richtung Tor passiert, dann hätte es vermutlich Handelfmeter gegeben.

Die Bayern hätten einen xG von 1,41. Das ist die einzige schiefe Optik an diesem Spiel.

du redest von der anderen situation die mir eh klar ist.

Bei der ersten gab es kein Gelb-Rot für PSG nach VAR, weil Laimer vorher Hand war.