LaOla - Fußball International

Junuzovic 2 Vorlagen, Kainz 2 Tore bei Bremen.

Wäre ein richtiger Anfang: FIFA-Präsident Infantino plant Revolution bei Transfers - LAOLA1.at

2 „Gefällt mir“

Bekommt man für das Spiel noch irgendwo karten ?

Gibt noch genug

https://www.eventimsports.de/ols/fcredbullsalzburg/de/international/channel/shop/areaplan/venue/event/88973

sprichst du von salzburg?
die richtige frage wäre: „wo werden karten verschenkt?“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab noch jedes mal eine Karte kaufen müssen…

1 „Gefällt mir“

Also als damals Salzburg in der Europa League Gruppenphase gegen mancity (noch nicht so stark wie heute aber schon reich) und jeden Juventus gespielt hat, war es nicht ausverkauft. Wird ja auch öfters gesagt dass das Stadion zu groß für die Stadt sei (wurde ja für die em umgebaut und sollte ja auch eigentlich wieder von der Kapazität abgebaut werden, was aber nicht passiert ist). Und das war noch bevor alle guten Spieler zu Leipzig “transferiert” wurden.

Ich drück Salzburg auf jeden Fall die Daumen. War schön öfters mal im Stadion weil meine Mutter in Bad reichenhall wohnt.

1 „Gefällt mir“

wär schon cool wenn salzburg wieder weiter kommt!
aber allgemein halt schon auch traurig dass die besten spieler nur noch nach leipzig abgezogen werden. kein wunder dass das immer weniger zuseher anspricht. wirklich schade, denn das scouting und die ausbildung dürfte ja perfekt funktionieren wenn man sich anschaut was für kaliber da in salzburg in den letzten jahren zugegen waren!

1 „Gefällt mir“

Das Letzte Spiel das ich Live gesehen habe war gegen den FC Basel das war noch die Glanzzeit mit Sane, Kampl, Soriano usw. Da war das Stadion ausverkauft. Deswegen fragte ich, da ich dachte das EL spiele besser besucht sind als Bundesliga Spiele.

Toll finde ich ja in Salzburg das es den Kidsclub gibt für die Jüngere Fan generation echt toll. Schade fand ich die Stimmung im Stadion. Die 1000-2000 FC Basel fans machten mehr und vor allem lautere stimmung als die 28.000 Salzburg fans. Kann mich noch sehr gut daran erinnern dass das Spiel kurz abgebrochen wurde und das es in der Kabine wohl fast zu einer Schlägerei gekommen wäre und danach hatte basel den salzburgern den Schneid abgekauft. Aber ansonsten war die Stimmung schon geil wenn knapp 30.000 menschen „i am from austria“ singen.

EL ist auch besser besucht als BL.

Basel war damals das Achtelfinale nachdem man Ajax mit einem Gesamtscore von 6:1 ausschaltete (inkl. Trefer von der Mittellinie von Soriano). Nach dem Hinspiel gegen Basel schaute es gut aus -> natürlich war das ausverkauft. (Ich glaub sogar das war das letzte Mal)

Kann gut sein. Die Entäuschung war riesen groß da Salzburg viele Chancen hatte und wie gesagt da Spielten noch top spieler wie Sané und Kampl.

War aber trotzdem ein tolles erlebnis eine Össi manschaft international anzufeuern.

Dieses jahr werde ich mir noch nen jugend traum erfüllen und ein Gutes Bayern Spiel live besuchen wenn ich irgendwie an karten komme wo der Preis nicht komplett utopisch ist.

na bitte, das nächste EL-heimspiel von salzburg wird sogar mich (hoffentlich) als gast begrüßen dürfen… da wird die hütte ruck-zuck ausverkauft sein.
insfofern doppelt cool dass salzburg aufgestiegen ist - ich hab dann gestern noch zu freunden gemeint - und jetzt gegen BVB oder RBL!
den BVB kann man in der derzeitigen verfassung sogar schlagen… nachdem in dortmund aber zwei violette österreicher auf der bank sitzen kann ich meine sympathie weiterhin uneingeschränkt auf die schwarzgelben fokusieren :wink:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel gegen den BVB werde ich mir auch ansehen zusammen mit 3 freunden. Sind alles Dortmund fans :joy:

Ich seh da keine reele Chance für Salzburg. Dortmund spielt vielliecht nicht mehr den Hauruck-Fußball der letzten Jahre. Sie haben aber schon seid geraumer Zeit kein Spiel mehr verloren. Wenn man sich ansieht wie schwer sich Salzburg gegen einen Tabellennachzügler in Spanien tut dann wird das sicher nicht gegen den Zweiten aus Deutschland reichen.

ja da sind wohl ein paar dabei, die glauben salzburg hätte da reele chancen.

in wahrheit müssten es aber 2 hammer tage von sbg sein und 2 komplett schlechte tage von dortmund sein. nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich

trotzdem top 16 und der 11. platz in der uefa 5 jahreswertung sind der hammer
respekt nach sbg

1 „Gefällt mir“

das spiel vom BVB gestern war - wie viele davor - erbärmlich.
die bilanz von stöger ist zwar sehr gut, die leistungen sind aber ähnlich schlimm wie bei bosz. die defensive ist aber etwas stabiler.
ich sehe da schon auch chancen für salzburg, wenngleich der BVB natürlich favorit ist.

Das Dortmund kaum zu schlagen ist wird den meisten klar sein aber im Fussball ist alles möglich. Aber die meisten fahren hin um dortmund live zu sehen, nicht weil sie denken das Salzburg fix weiter kommt. Ich fahre 35-40 min. Nach salzburg und das nehme ich gerne in kauf um Reus und co. Mal live zu sehen.


:scream:

Regensburg : Düsseldorf 4:3 nach 0:3 nach 15’

HALA MADRID!!!

1 „Gefällt mir“

Tottenham tut mir echt Leid, Juve hat gestern wirklich nicht gut gespielt und gewinnt trotzdem 1:2.
Aber gut, andererseits hätte Tottenham bereits in der ersten Halbzeit alles klar machen können.

1 „Gefällt mir“

und tatsächlich war alles möglich.

2:1 sieg der dosen - sehr verdient. -> das ist echt eine super ausganglage. dortmund muss in sbg 2 tore machen. das alleine wird schon nicht so einfach. dazu darf sbg aber nicht treffen.

da is jetzt echt was drin.

2 „Gefällt mir“

Also durch ist Salzburg leider noch nicht. Die Ausgangslage ist gut, aber mit etwas Glück sind 2 Tore auch schnell gemacht. Salzburg muss nochmal so ambitioniert reingehen wie im Hinspiel.

1 „Gefällt mir“