LaOla - Fußball International


HEARTS. :star_struck:

Herrlich, Siegesserie somit dahin.

Und Tynecastle ist einfach soooooooo geil.

Ohja, bin ab 2 in Schottland und am 3ten das Stadion ansehen,auch das Easter Road Stadion der Hibs gönn ich mir.

Abreißen die grüne Ruine! :yum:
Schau da lieber Murrayfield an!
Tynecastle ist schon alleine aufgrund der schönen alten Tribüne sooo leiwand.

Stimmt das gäbe es auch noch :slight_smile:

Und ist a paar Min zu Fuß vom Tynecastle.

Bravo, Nottingham!!

Yeah, Reds :slight_smile:

Yeah, Bournemouth :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Real? Was da los? :frowning:

1 „Gefällt mir“

real hat ne seuchensaison. da ist seit der niederlage gegen barcelona endgültig die luft draußen.

und am SA gibts hoffentlich wieder popoklesch in valencia. was ich allerdings stark bezweifle, nachdem die beiden IV von valencia letztes WE komplett sinnlos (im sinne von dämlich, eigenverschuldet) ausgeschlossen wurden.

Ein unerfahrener Trainer, der zu wenig Taktikverständnis hat, den man nie alleine übern Kader hätte entscheiden lassen dürfen und ein Vorstand, der uns selbst durch Abgänge wie zB James geschwächt hat, und im VF mit einer B-Elf auflaufen, das ist schlicht Arroganz. MS ist verloren und dann sowas im Cup? ZZ gehört abgelöst. So was ist indiskutabel für Real. Wenn man glaubt, sich nicht verbessern zu müssen und sich im Glanze vergangener Titel und in Selbstzufriedenheit suhlt, ist das der Beginn des Scheiterns.
Und weder Ramos noch Ronaldo werden jünger, auch einen Iker musste man abgeben, weil er nicht mehr gut genug war. Man hat am Transfermarkt komplett versagt.

1 „Gefällt mir“

Dem kann man nichts mehr hinzufügen.

Trotzdem darf man nicht vergessen das Zidane 2 mal hintereinander die CL geholt hat. Das nach so einem hoch ein tief kommt ist klar. Die Saison ist verkackt da gibt es keine Entschuldigung aber Zidane zu entlassen wäre imo falsch. Im Sommer müssen neue Spieler her und dann sieht man ja wie gut Zidane wirklich ist. Real wollte halt einfach wie Bayern einen neuen weg einschlagen und auf die Jugend setzen anstatt wieder unmengen für fertige Stars auszugeben aber selbst wenn Real 1-2 Stars geholt hätte wäre ein tief gekommen, das ist doch bei jeder Manschaft so.

Dieses Jahr werden Barca, Paris und Manu City um die CL krone kämpfen eventl. Noch bayern aber da müsste wirklich alles klappen.

Real muss im sommer 2-3 Angrifstsrke spieler holen, benzema und Bale sollten gehen. Ronaldo… ja bei dem weiß man nicht ob er nochmal richtig zurück kommt.

Ebenso bayern, die müssen im sommer auch aktiv werden. Mindestens ein offensiver mittelfeldspieler muss her und 1-2 top Stars für die Flügel. Müller wird nie mehr so gut wie früher werden und Robbery sollten schön langsam auch einsehen das ihte Zeit vorbei ist. Bei Lewandowsky weiß man auch nie ob er nicht mal ne schlechte phase haben wird und dann sieht es ganz düster aus mit dem Tore schießen.

1 „Gefällt mir“

Real sollte sich hazard holen und vorne Kane oder Icardi. Ronaldo sollte bei Manu anheuern und dort seine Karriere beenden. Ein ElSharawy von Roma wäre indeed ich auch ein Option.

Das interessiert heute aber niemanden mehr, und die CL haben wir auch durch verdammt viel Glück geholt, und auch das ist nun aufgebraucht. Eine solche Orschsaison ist für ein Real inakzeptabel. Bayern hat keinen neuen Weg eingeschlagen, die kaufen wie immer ein oder werden das. Und wenn ZZ meinte, mit DEM Kader zufrieden zu sein, dann war das der Anfang der Katastrophe. Viele haben davor gewarnt, auf die wurde ned gehört. Seine Lieblinge dürfen trotz mangelnder Leistung immer spielen. Und DAS gestern war der Gipfel der Arroganz, wie gesagt, Im VF zu glauben, einfach mal drüberzufahren, das geht nicht. Seitdem habe ich kein Vertrauen mehr zu ZZ. So ein Agieren würde jeden Trainer unglaubwürdig machen. Alle Partien im Cup heuer war es eine B-Elf, und alle waren Scheiße, und ZZ lernte nichts daraus, gestern zB 200.000 Flanken und vorne stehen wir uns selbst im Weg.
Und die Vereinsführung gehört auch entfernt, zu glauben, eine CL oder MS könne man mit der U21 holen, ist krank. Ein Real hat Titel zu holen, aus. Wir sind kein Ausbildungsverein.

Ich gebe dir recht und Ich muss mich auch korrigieren, zidane wollte auf junge setzen nicht Perez! Da schaut die sache wieder anders aus. Hatte das anders rum in erinnerung, deswegen dachte ich was Zidane dafür kann wenn er keine Stars holen darf. Trotzdem finde ich es krass, da holt einer 8 titel in 2 jahren und dann alles vergessen. Verstehe es aber natürlich auch, irgendwann ist die Luft raus und es muss veränderung geben.

Gegen Paris wird Real sowieso untergehen, aber das passt schon so, sonst wäre es ja langweilig. Wie gesagt mich interessiert bayern viel mehr nur weiß ich echt momentan nicht wo bayern gerade steht. Zwischen Finale und Ausscheiden im Viertelfinale ist alles drinnen. Mein traum wäre Bayern gegen City, egal wann.

Vergessen nicht, nur eben Vergangenheit.
Und wie gesagt, es war schlicht fahrlässig und DUMM, Spieler wie James abzugeben.

Interessant. ServusTV zeigt das Spiel Bayern vs. Schalke Live indem sie das Signal von SkySport bekommen.

1 „Gefällt mir“

Haben einen deal gemacht für insgesamt 5-6 Spiele. Bis auf ein Spiel werden alle 5 mit Bayern Beteiligung sein. Sind aber top Spiele gegen Redbull und Dortmund. Icke freu mir

Süß:


Ich kriege Hunger! :heart_eyes:

Bayern ist momentan in sehr guter Form. Hoffentlich steigern sie sich noch dann könnten sie es bis ins halbfinale der CL schaffen wenn der gegner im Viertelfinale nicht Barca,City oder Paris ist…

Aber ich sehe Paris mit sicherheit im Finale gegen Barca oder Man city.

Man city gegen bayern wäre mein wunschspiel schlechthin. Pep gegen jupp „sabber“