wer ist eigentlich diese manu von der ihr ständig sprecht?
im ernst, warum benennt ihr einen verein, für den ihr scheinbar sympathien hegt, mit einer dispektierlichen bezeichnung?
wer ist eigentlich diese manu von der ihr ständig sprecht?
im ernst, warum benennt ihr einen verein, für den ihr scheinbar sympathien hegt, mit einer dispektierlichen bezeichnung?
Go home, @godzella, you’re drunk!
Happy cake day btw!
ja das frag ich mich auch immer die liebe dürfte wohl nicht so groß sein
Einfach ne Abkürzung!
Nicht zwingend viel werdens erreichen denk ich. Ronaldo ist eine Lösung für jetzt sofort keine für die Zukunft, da hat Klopp völlig recht. Ein schneller Erfolg wird schon drinnen sein, nicht zwingend in Trophäen aber der Verein erwartet sich durch Ronaldo einen deutlichen Aufschwung und das dies funktionieren kann hat Ibra bei Milan gezeigt. Abgesehen davon ist es recht schön anzusehen wenn ein Spieler zu seinem Verein zurückkehrt der sein Sprungbrett war. Während Messi vom Herzens Verein nach Paris wechselt, spielt Ronaldo jetzt einfach dort wo seine große Reise began, mir taugts.
Das stimmt schon, wobei ich finde das der aktuelle Kader schon was erreichen kann, ob es jetzt heuer bzw. nächste Saison für einen Titel reicht wird man sehen.
Ein geiler Wechsel
Gab es 2017 auch schon bei Barcelona
wurde damals messi mal für neymar eingewechselt? hehe - nein du hast natürlich recht. hatte ich so gar nimmer auf dem schirm.
Sabitzer fix bei den Bayern!
Jetzt haben wir im Nationalteam Spieler von Real, Barca und Bayern. Klingt gar nicht so übel
Wieso man auf diesen Altbestand immer wieder zurückgreifen muss. Verstehe Ned.
vlt hat er inzw einen scouting-kurs bei humboldt besucht?
Er wird seine bei Danzing Stars erworbenen neuen Fähigkeiten und Talente gewinnbringend einsetzen und Spieler finden, die nur so durch die gegn. Abwehr tänzeln.
das ist mir auch unverständlich. was will man mit den alten „legenden“. die braucht es heute einfach nicht mehr. maximal zu werbezwecken die leben immer in der vergangenheit und glauben dass die welt noch immer so läuft wie damals. können ja gerne beim verein sein, aber nichts operatives…
ich halte auch nix davon funktionen durch alte seilschaften zu besetzen.
ABER: clublegenden einzubauen (mit entsprechender qualifikation) ist halt schon auch wichtig für die identifikation mit verein/fans.
und ogerl im konkreten war ja lange trainer der amateure in der RLO. vermutlich wird sein gebiet nicht internationales scouting sein, sondern nationales - und da ist er in den regionalligen usw ggf ganz gut aufgehoben.
Ich wüßte ja gerne, was ihn QUALIFIZIERT … und „Trainer“, wir wissen doch, wer sich in Ö schon aller so bezeichnen durfte … gute Spieler werden nicht quasi nach Naturgesetz gute Trainer/Funktionäre und vice versa.
Ich brauch keine „Legenden“, bei der Austria haben die schon genug Schaden angerichtet.
Und noch peinlicher, wenn ein Verein das als große Überraschung vorm Derby ankündigt per Presseaussendung. Das ist nur mehr ein Armutszeugnis.