LaOla - Fußball International

Griezmann extrem overrated meiner Meinung nach

Schöne Aktion mir der Konsequenz dass huddersflield ohne brustsponsor auflaufen darf.

2 „Gefällt mir“

zlatan bester mann:

2 „Gefällt mir“

Wisla Krakau verkackt daheim 1R Polen, die sind auch zu blöde.


Feines 1:0

gar nicht mitbekommen: buffon ist wieder zurück bei juve. :o)

Ich hab wieder ein Topic erstellt um über die internationalen Spiele österreichischer Vereine zu diskutieren:

Könnte man imho auch beim int. Fußball dazugeben.


Flott.

Was is eigentlich mit Hinteregger los hab den noch in Erinnerung aus Salzburg Zeiten, da war er eigentlich sympathisch und war immer ein guter Fußballer.

Is auch eine Diva geworden seit der in DE spielt.

da provoziert wohl jemand abermals seinen abgang… unschön. mit der kritik an baum(?) hatte er ja zumindest noch recht, aber das fällt jetzt etwas in die kategorie neymar, auba und dembele

omg betrunken auf einem dorffest :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

da gehts doch weniger um betrunken als dass er aich nicht an mannschaftsaktivitäten teilgenommen hat.
ein paar glaserl in der vorbereitung - jo mei… filmen und veröffentlichen ist wirklich auch „unnötig“. aber so ist das halt heute :unamused:

1 „Gefällt mir“

Seh ich anders, man stelle sich vor das halbe Team sauft sich am Dorffest an, hier gehts auch um Sponsoren um Vorbild Wirkung.
Man will ja auch das Zuseher mit Kindern in die Stadien kommen, man steht in der Öffentlichkeit das kann man nicht mit einem normal arbeiteten Menschen vergleichen.

1 „Gefällt mir“

Das ist wie bei der Austria oder PSG, die Austrianer, oder einer, der nach dem Spiel beim Mäcci fressen war oder der Ungustl Neymar, der halt ned zum Training kommt, weil er ka Lust hat. Oder die degenerierte Goldfresserei vom Ribery.
Von einem hochbezahlten Profi ist zu erwarten, dass er pünktlich zum Training kommt. Aus.
Da ist es gut, dass so ein Verhalten publik gemacht wird, solche Typen stehen eben auch in der Öffentlichkeit und profitieren auch von dieser.

Zur Erinnerung: https://diepresse.com/home/sport/fussball/688519/TrottelCausa_Zsak-und-Wohlfahrt-entschuldigen-sich
Ähnliches Verhalten.

Hammer 1:0

https://www.derstandard.at/story/2000106950358/der-fussball-stoesst-an-seine-grenzen-er-wird-unsere-spieler

Franz. Cupfinale in China - Fußballglobalisierung verrecke. :grimacing::rage::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Russland: Textilschick spielt wieder in Liga 2. :wink:

Schön, Salzburg verkauft sich bei den Testspielen gut.

Salzburg und LASK sorgen aktuell dafür, dass der Fußball in Österreich nicht tot ist. :+1:

2 „Gefällt mir“

Hat Eden Hazard mit Bierbäuchlein gespielt? :blush: Ups, ja, sogar gegoalt.

1 „Gefällt mir“

D-Cup: Mainzer Idioten verbrennen in Lautern ihr Transparent und werfen Fackeln.
Gehirnamputierte.

Hasenhüttl gleich ordentlich 03 drübergekriegt bei Burnley.

Der Wöber bei Ajax und Sevilla gescheitert, jetzt geht er zu RBS, obwohl er beim Cupfinale im Rapidsektor gehockt ist - charakterlos.

1 „Gefällt mir“

Wollte ihn Rapid etwa nicht zurück?

Keine Ahnung.

Ich glaube der letzte Transfer von Wöber hat ca. 10 Mio. gekostet - das liegt wohl weit über jeder grün-weißen Schmerzgrenze.

João Félix vor 2 Jahren noch in der B Mannschaft von Benifica, heuer mit 19 Jahren von Atletico um 120 Millionen gekauft worden :open_mouth:

1 „Gefällt mir“