Bild von der Rückseite gibt’s ja noch nicht, aber gut möglich ![]()
Gut, dann werden’s halt 2.000 EUR für einen ganzen. Das sollte sich ausgehen… ![]()
Ein (leider sehr unscharfes) Bild gibts in dem Reddit-Thread noch von einer Skizze auf der Verpackung:
Das ist ja gefühlt nix, wobei die einzelnen Szenen ganz gut aussehen, aber ich hab aktuell eh nicht das Geld noch den Platz für das Teil ![]()
Der neue Todes Stern das könnte auch einfach ein Display für Star Wars Figuren sein.
LUL also das Lego Set ist Next Level Kunden abzocke.
Das ding wird sich sicher im Bereich von 300€ bewegen schätze ich.
300€ wäre ja noch ok , aber das „Ding“ wird an die 1000€ kosten ![]()
Hier ein Foto von der Packungsrückseite :
Ich tippe mit, das werden eher 600.
Wie schon erwähnt , wird es ein 1000er werden -
da bin ich schon gespannt welches Klientel da angesprochen wird -
Schade , bis 500€ hätte ich es noch verstanden…![]()
Die ca. 1.000 Euro sollten fix sein. Die stehen schon länger fest.
Bei über 9.000 Teilen laut dem Screenshot passt der Preis auch zu den üblichen Star Wars Lego-Preisen.
Vielleicht kommen noch andere Scheiben zum Vervollständigen, die werden dann natürlich günstiger, da ja kleiner werdend. ![]()
Hab mir die Burg Blaustein (Grundburg) mal gegönnt und bin gerade fleißig am Bauen. Was für ein tolles Set!
Das Tor fehlt noch mit der Zugbrücke und die beiden Bäume.
Und der Bergfried ist bereits bestellt!. ![]()
Bin schon gespannt wie es fertig aussieht…dann auch mit Bergfried.
Hab mir eine zur Lego Pyramide passende Akropolis auf Temu gekauft (knapp 2000 Teile, 80 Euro). Super schön zu bauen, Bausteine IMO komplett gleiche Qualität zu Lego. Grundkonstruktion der Basis 100 % gleich wie bei der Pyramide, aber komplett ohne Farbseuche. Jetzt kommt noch eine Maya Pyramide. Mal schauen wie die ist. Passt leider vom Verhältnis nicht zu den beiden auf dem Foto, aber man kann halt nicht alles haben.
Ob wohl die Lego Himeji dazu passt?
Der MOC Designer ist sicher auch bezahlt worden …
https://rebrickable.com/mocs/MOC-117805/JL.Bricks/acropolis-of-athens/
Na aber mit Sicherheit
vermutlich weniger, weil das Modell nicht ganz gleich aussieht ![]()
Mein Klemmbaustein Revival ist seit so 3 Jahren oder so wieder vorbei - hatte keinen Platz mehr ![]()
Hatte zwar Spaß am Aufbauen aber die Sachen nie wieder zerlegt um was anderes zu bauen. Gespielt hab ich damit auch nicht. Und irgendwie sind die Sachen für nur einmal aufbauen auch einfach zu teuer und dafür sind sie ja auch nicht gemacht. Hab mittlerweile fast alles wieder verschenkt. Die Kids der Kollegen haben mehr Spaß daran als ich und ich bin die Sachen wieder los ![]()
Gucke mir zwar immer noch gerne mal YouTube Videos zu neuen Sets an, aber selbst besitzen muss ich mittlerweile keine mehr.
Paar wenige Sachen hab ich behalten, so ein paar orangene Lego Jungel Fahrzeuge haben mir farblich irgendwie zu gut gefallen um sie zu verschenken und von Cobi hab ich noch das U-Boot behalten, falls ich mal nen Einbrecher niederschlagen muss oder so… ![]()
Die schaut ganz nett aus, aber die Anleitung ist naja und die Bausteine sind irgendwie Müll. Also jedenfalls von der Passgenauigkeit her. Extrem streng beim zusammenstecken. Mir bluten die Finger.
Das ist das Blutopfer der Maya Kulturen ![]()
![]()
![]()
Ja, kam mir echt so vor… Es liegt ein Zettel bei, dass Eltern ihren Kindern beim Bauen helfen sollen. Ja, ich hätt schon fast meinen Vater angerufen, ob er mir hilft. Und meinen Opa bräuchten wir vermutlich auch, der war im Krieg. Meine Fingerspitzen sind immer noch taub.