Klemmbausteine (LEGO, Cobi etc.)

ich finde das ein coole Minifigurenserie ich habe nur ein Problem dabei
wo ist der Spiderman hier aus der offzialen lego sezen im Film

Naja Spider-Man selber ist in den ganzen restlichen Legos Spider-Man Sets dabei, den braucht nicht extra nochmal hier

Spart eigentlich schon jemand auf den kommenden Todesstern? Der soll ja 1.000 EUR kosten. :upside_down_face:

Mein Bruder will den unbedingt haben :slight_smile: Ich warte mal ab bis ich gesehen hab, ob mir der gefällt :slight_smile:

Kann mir schon vorstellen, dass das Set ganz gut aussehen wird und die Minifiguren (glaube 38) sind sicher auch recht cool. Ich bräuchte halt auch eine neue Wohnung dafür. :rofl:

Aber 1.000 EUR sind für mich eh deutlich zu viel.

Wir haben die Hoffnung, dass der zum Smiths Toys kommt, da dann etwas günstiger ist und ihn dann mit Mittarbeiterrabatt kaufen können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo oft darfst du den Mitarbeiter Rabatt benutzen? :thinking: :blush:

Jeder Mitarbeiter hat da ein Budget, aber dann wirds halt bei einem anderen gebucht :slight_smile: so viele noch frei sind :slight_smile: bisher ist es sich immer ausgegangen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt auf die Reviews von den One Piece Sets - gäbe es da Interesse diese in einem Live Stream gemeinsam aufzubauen?

3 „Gefällt mir“

Danke werde ich mir anschauen - Ich warte aber noch auf das Review vom Helden bevor ich eine Kauf Entscheidung fälle :smile:

1 „Gefällt mir“

Den Helden würde ich aktuell nicht mehr unbedingt als objektiv ansehen, auch wenn er bei vielen Punkten recht hat.

2 „Gefällt mir“

Ja eh, nur bevor ich mehrere hundert Euro zahlen schau ich mir verschiedene reviews an

2 „Gefällt mir“

Das brauchst du dir nicht anschauen, wobei man ihm zum Großteil recht geben muss.
Selbst der hartgesottene Fanboy Brickstory lässt mittlerweile nicht mehr so ein gutes Haar an Lego - siehe neues Star Wars Set.

Ich finde der Held hat in der Sache oft gute Punkte (Aufkleber, Preis, Farbqualität, Farbseuche usw.), aber die Art wie er sie rüberbringt ist nicht mehr mein Fall.

5 „Gefällt mir“

Lego Leaks:
Die Black Pearl: Preis soll wohl auf 380 Dollar erhöht wurden sein, bin mal gespannt was die bei uns kosten wird.

Enterprise D: Die Untertassensektion sieht irgendwie komisch aus von der Seite

Quelle:
https://www.reddit.com/r/Legoleak/

3 „Gefällt mir“

Jo, da schaut die von Bluebrixx besser aus.

4 „Gefällt mir“

Halber Todesstern :laughing:

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist nicht mal ein halber Todesstern - das Ganze ist überhaupt nur eine Scheibe Todesstern :smile:

2 „Gefällt mir“