Klemmbausteine (LEGO, Cobi etc.)

Das schaut wirklich herzig aus - sogar der kleine Putzroboter ist dabei :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich darf präsentieren - meine Ice Planet 2002-Sammlung :smiling_face_with_three_hearts:

Über die letzten Jahre und Monate ist immer wieder mal ein Modell meiner Lieblingsserie aus der Kindheit dazu gekommen - mit heute ist die Sammlung aller Retail-Sets vollständig :slight_smile: Neben Ice Planet stehen im Regal auch Sets von Blacktron 2, Space Police und M-Tron.

11 „Gefällt mir“

omg die hatte ich auch :star_struck:
die haben meine großeltern oder sonst wer, irgendwann mal weggeworfen, da sie in einem sack am dachboden gelagert waren :sob: :sob:

würde die sets heutzutage gerne wieder aufbauen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr coole Sammlung :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir genauso - mein gesamtes Lego der Kindheit ist einfach hergeschenkt worden. Als Teenager war es einem egal, heute blutet das Herz :smile:

Da war z.B. auch die Lego Space Mono Rail dabei, welche heute um Unsummen gebraucht verkauft wird.

3 „Gefällt mir“

Das grosse links oben hatte ich auch…zum auseinander nehmen…so geil

1 „Gefällt mir“

Nächstes Lego Nintendo System :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Cooles Set!
Preislich ist es auch in einer angenehmen Region und da es im freien Handel verfügbar sein wird, gibt’s da ja auch noch Rabatte.

3 „Gefällt mir“

Ja, warte ich auch drauf. Wird so bei 35–40 Euro landen.

2 „Gefällt mir“

Bin sehr überrascht vom Preis. Gut, das Set ist nicht riesig aber trotzdm fair für Lego Verhältnisse. :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war Nintendo auch gütig.

Ich finds auch cool, der Preis ist dennoch teuer, weil nur ca 400 Teile. Nur ist man halt den niedrigen Preis nicht mehr gewöhnt. Das macht das Set dennoch bei weitem nicht günstig.

1 „Gefällt mir“

Wann bucht Lego bei Vorbestellungen ab?

Hab mir den Gameboy nun auch bestellt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Teuer auf alle Fälle. Für die Hälfte des Preises hätte ich es mir sogar als Gag überlegt. Aber wie gesagt für Lego Verhältnisse irgendwie akzeptabel. Ich bin mir sicher Lego hätte locker 20-30€ mehr verlangen können. Der Aufschrei wäre kurz riesig, gekauft werden würde es dann aber trotzdem von den Fans. :blush:

1 „Gefällt mir“

Kommt eh in freien Handel, wird mit Sicherheit günstiger, ich würd nicht bei Lego bestellen.

2 „Gefällt mir“

Ich tät auch etwas warten und den mit Rabatt/Aktion nehmen: ist aktuell auch bei Amazon vorbestellbar:

https://www.amazon.de/LEGO-72046-tbd-72046/dp/B0DWDGVHM6
@SHOCK bitte Link anpassen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Angekündigt war der Game Boy ja schon, schön, das man jetzt mehr sieht. Vor allem das die beiden Module beiliegen, finde ich super. Tetris wäre halt noch geil gewesen. Aber gehe mal stark davon aus, dass das Aufkleber sein werden. Zwar nur 2, aber immer etwas schade.

Find ich auch klasse den Game Boy.
Tja wegen preis braucht man sich nicht wunder, scheint mir sehr gewürfelt worden zu sein.

Was mich mehr schreckt sind die Dimensionen ist doch relativ klein 14cm x 9cm ungefähr die Maße meines aktuellen Handys :thinking:

naja, der war halt so groß :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wirklich?
Muss ich heute noch mal nachmessen bei meinem daheim