cool!
bevor sich noch jemand wundert ob der standortwahl: vermutlich im EKZ G3, nicht in gerasdorf downtown.
yep, im G3… werd den Beitrag noch editieren
Ah nice, hoffe die führen dann auch Cobi, dann hab ich auch mal ein Grund hinzuschauen sonst dürfte ich gut von Floridsdorf mit dem G3 Shuttle hinkommen, ist nicht weit von mir
dachte am anfang die baratie ist das ganze schiff zum aufklappen, dabei ist es nur die hälfte
Es gibt schon Verrückte
Also wenn einem mal fad ist
For my sisters 25th birthday I bought her the Eiffel Tower and individually wrapped each piece.
https://www.reddit.com/r/lego/comments/1l6339j/for_my_sisters_25th_birthday_i_bought_her_the/
https://www.bricklink.com/v3/designer-program/series-5/main.page
Aktuell läuft wieder das Bricklink Designer Program, mittlerweile zum fünften Mal. Preise natürlich wieder jenseits von Gut und Böse und die Frage warum Lego Crowdfunding nötig hat ist selbstverständlich auch berechtigt.
Aber naja, die Thieves of Tortuga hat es mir dennoch angetan und ich hab jetzt trotzdem mal vorbestellt Zumindest hab ich ab November die Ausrede dass ich das ganze Lego nur für meinen frischgeborenen Sohn kaufe!
The Thieves of Tortuga
freund von mir hat denn Keller voll mit altem Star Wars und herr der ringe lego. hatte es damals für die kids gekauft, mittlerweile hat er sie als Wertanlage unter Verschluss
Ja, das glaub ich Schauen wir mal wie es in ein paar Jahren mit den Bricklink-Sets ausschaut
Ab wann geht es bei Kindern eigentlich so mit Lego los? Mit 5-6 Jahren? Ich kann mich überhaupt nicht mehr dran erinnern bei mir selbst.
Also zuerst Duplo, aber eigentlich mit 4 sind meine auf Lego umgestiegen…die kleine schon früher weil eben der Bruder damit gespielt hat.
Aber da ist nichts mit sammeln und aufgebautes Original lassen…das wird einmal aufgebaut und dann gemodded bis es dann alles in einer der großen Kisten endet um dann später zu neuen Kunstwerken aufgebaut werden zu können.
Meine Tochter ist 3,5 und die 4+ Sets gefallen ihr schon ziemlich und macht sie auch schon brav alleine. Zuvor gab’s halt Duplo (so ab 1,5).
Ich freue mich jedenfalls schon darauf, wenn wir dann auch mal komplexere Sets gemeinsam aufbauen.
Ja, auf alle Fälle - genau so soll es auch sein! Zumal man die Dinge ja auch irgendwann dann mal auch wieder auseinander dividieren kann, wenn Lego nicht mehr interessant ist. Und wenn einzelne Steine fehlen sollten ist es auch kein Drama.
Ja zum dividieren müssen wir dann mal gaaaanz viel freie Zeit haben