LEGO Mario Kart – Mario & Standard-Kart (72037) im Review – Das Traum-Set für Nintendo-Fans?
Ja, sieht eh ganz cool aus, was mich verwundert ist, dass das Set herausfordernd sei (laut Review)ich hab nicht so wenige Lego Sets gebaut, von fordernd sind die aber alle meilenweit entfernt.
Nicht falsch verstehen, ich würd das begrüßen, aber der 18+ Indikator sagt leider überhaupt nichts aus, ganz im Gegenteil.
Das Set steht noch auf meiner Liste
Darfst halt nicht nur die 4+ Sets bauen
Naja, bei Lego ist ja eh praktisch alles ab 18.
Das meinte ich auch mit kein Indikator. Und ganz ehrlich, einige der 18+ Sets baut ein 4 jähriger auch.
eh, heißt ja nur, dass keine Kinderarbeit machen musst, um dir das Set leisten zu können
Gabs früher denn überhaupt ab 18 Sets, also noch bevor Lego das alles an Erwachsene vermarktet hat ?
Sehr cool. Nur a weng teuer…
was ich nicht verstehe:
Kritisch anzumerken: Für ein Set dieser Größenordnung hätte LEGO durchaus ein paar interaktive Elemente spendieren können – etwa eine Verbindung zur LEGO Super Mario App oder ein paar „Power-Ups“ im Stil des Spiels. Hier bleibt man konservativ und verlässt sich ganz auf die Optik – was fürs Display reicht, für aktiven Spielspaß aber limitiert.
Je größer ein set ist, desto unhandlicher und möglicherweise fragiler werden sie ja, daher ist der wunsch nach aktiven spielspaß bei größeren sets mmn etwas merkwürdig.
alles was in dem review kritisiert wurde, ist mmn ein pluspunkt.
Mit Display ist ja nicht das Display per se gemeint. Sondern weil es „nur“ ein Austellungsstück ist, eben ein Displayset.
Ups, sorry. Da hab ich beim schreiben den Zusammenhang verloren. Ich hatte nämlich die augen displays etc von den mario spielsets mit app im gedanken. hab den bereich meiner kritik entfernt. danke fürs aufmerksam machen.
Wäre halt schon cool gewesen, wenn noch 1-2 Funktionen mit dabei wären. Klar, primär steht es in Regalen rum, allein wegen dem Preis, aber ein Gleiter, der auf Knopfdruck sich aufklappt oder Räder, die sich umklappen wie in MK8 oder irgend ein Item-Gimmick wären schon nett gewesen. Erwartet habe ich es aber eh nicht. Und von Licht oder einem Motor will ich bei Lego eh erst gar nicht anfangen.
Freue mich ja eh drauf und gekauft wird es auch. Muss nur schauen ob direkt im Mai oder später dann. Habe ja eigentlich noch 3 andere Sets zum Bauen hier.