Sieht, glaube ich, nur am Thumbnail so aus. Wundern würde es mich nicht… ![]()
Gerade das Lego Creator Set 31153 doppelt gebaut, einmal normal und einmal gespiegelt. Die Spiegelvariante hat mein mittlerer Sohn gebaut. Passt super zusammen mit Scharnieren zum aufklappen. Werden jetzt das Innenleben modifizieren und es in ein Hotel umbauen. Eine Seite mit Frühstücksterrasse und eine mit Pools. Auf das Dach kommt ein Restaurant. Ist ein nettes Set, das mich irgendwie an die alten Legogebäude erinnert, aber halt etwas aufwändiger. Vielleicht kauf ich es nochmal und benutze das Bungalow als Poolhaus für die Hotelanlage.
Ein Bild von deinem Endprodukt wäre dann cool!
Ich fange auch immer mal (Re-)MOCs an, aber dann kommen immer auch neue Sets dazwischen, die irgendwann auch aufgebaut werden müssen und dann wird das einmal beiseite gelegt. ![]()
ja, der ist echt sehr cool.
etwas schade, dass es eigentlich keine detail im inneren gibt.
aber sehr lässiges set.
die 12-18 sackerl warn zunächst ne herausforderung - aber hat spaß gemacht zu suchen/bauen!
passt halt leider im verhältnis gar nicht zum lego-ICE, da der halt im gegensatz zum massstäblichen railjet sehr „zusammengestaucht“ ist.
aber das verhätnis railjet-straßenbahn passt super (nachdem die bim beinahe so lang ist wie der ICE)
ja, der Innenraum is halt auch der geringen Breite geschuldet… aber ein wunderschönes Displayset ![]()
Foto von meinem Aufbau sollte ja irgendwo im Thread sein ^^
(Gesendet aus dem RailJet 657 mit der „Demokratie in Bewegung“ Taurus)
Je öfter ich vom Lego Mario Kart sehe desto mehr möchte ich das Set haben. ![]()
Ich will’s auch! War aber Liebe auf den ersten Blick bei mir! ![]()
Hab selber gerade zugeschlagen ![]()
Amazon-Tipp: Mega Collector Xbox 360 Konsole (1342 Teile, Controller und LED-Lichtern) für nur 89,53 Euro!
Ich leider auch
Kann euch verstehen. Selbst ich habe kurz überlegt, aber habe einfach gar keinen Bezug zu der Konsole. Aber habt viel Spaß und für den Preis ist das auch gut, denke ich. ![]()
Ich hätte die orig. Konsole mit massig Games, falls die wer abkaufen möchte ![]()
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem BlueBrixx-Support? Ich warte jetzt schon seit zwei Wochen auf eine Antwort. Sie hatten ja zum Jahreswechsel oder so ein Video veröffentlicht, dass sie sich entschuldigen, dass Anfragen aktuell länger dauern, aber zum einen sollte sich das ja wieder gegeben haben nach der Weihnachtszeit, zum anderen haben sie ja laut eigener Aussage auch kräftig aufgestockt deshalb. Und naja, finde zwei Wochen ohne Antwort schon langsam schwierig ehrlich gesagt. Würde ja ein „Wir melden uns, ist gerade zu viel los“ auch reichen.
„Leider“ nein. Haben die ne Hotline wo du mal anrufen kannst?
Jetzt wird’s aber mal langsam Zeit diese One Piece Lego Sets zu veröffentlichen.
Guter Tipp, aber anscheinend leider nicht. Habe beim Schauen eben nichts gesehen. Man soll die Kontaktformulare nutzen.
Hab im Impressum diese Mailadresse gefunden
vll hilft dir das weiter.
Bin auch kein Fan von diesen Kontaktformularen…
Danke dir! ![]()
Na, wer schlägt zu?
Ur schirch! Da waren die alten, bespielbaren ja 100 mal schöner.