Klemmbausteine (LEGO, Cobi etc.)

Ich finds jetzt auch nicht sooo schlimm. Die Augen/Brille wirken einfach seltsam - das restliche Modell ist eig. ganz nett. Aber ja, kommt mir auch nicht ins Haus :smile:

Ich mag sie. Hätte lieber ein nicht-blaues Yoshi und schade, dass die Felgen beim Kart Aufkleber waren (sonst alles bedruckt), aber das macht allein der Schirm wieder weg für mich. :blush:
Bin aber wie immer nicht objektiv bei Mario-Sachen. :grin:

7 „Gefällt mir“

LEGO ONE PIECE kommt:

5 „Gefällt mir“

Ist das gewollt so, dass man, wenn man auf den „Artikel“ klickt, sofort auf amazon kommt? @SHOCK

Ich denke für die, die sich überlegen das Set zu kaufen, haben sie einen Partnerlink und können so direkt unterstützen.

Ja, schon klar. Aber, dass man unter den News direkt auf amazon kommt ohne einen eigenen Artikel, hätte ich bis jetzt so noch nicht gesehen. Und weiterlesen suggeriert ja, dass da ein Artikel dahinter ist, auch wenn der Text derselbe wie von amazon ist. Weiterlesen bedeutet für mich nicht weiterleiten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein „Schrein“ ist fertig :slight_smile:

Bluebrixx RailJet
Bluebrixx moderner Bahnsteig
3D-Gedrucktes railjet logo, beleuchtet
1.90m langes Poster vom RJ :slight_smile:

ja, ich weiß, ich bin ein Fangirl XD

10 „Gefällt mir“

Doch das gibts immer wieder mal als Tipp. Deswegen auch der Hinweis mit Partnerlink der sagt das es eben kein Artikel sondern ein Link ist :slight_smile:

Scha mal: https://mag.shock2.info/?s=(Partnerlink)

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

spannend - gut wenns mächtige konkurrenz (für lego) mit entsprechendem budget gibt.
nur leider assoziiere ich mit mattel halt zum teil auch ziemlich trashiges spielzeug. schau mer mal was da kommt.

BlueBrixx hat gestern auf ihrem YT-Kanal einen ersten Einblick in ihre neue Lizenz Die drei ??? gegeben. Nur falls jemand mal nachschauen mag.

Die haben ja schon Klemmbausteinerfahrung mit Mega (Mega Construx) und da auch gute Modelle auf den Markt gebraucht.
Ist jetzt dann das 3. Rebranding oder wie ? :slight_smile:
Deren Mini Actionfiguren gefallen mir auch recht gut, vor allem bei der MotU Serie.

Bin gespannt, so ein netter Schrottplatz wäre schon was :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

jetzt hab ich mich kurz sehr für meinen kleinen gefreut - aber die sets sind ja nur nerdservice, nix zum spielen. :frowning:

Das begrüß ich sehr. Konkurrenz kann Lego auf deren Ross nur gut tun. Dann bitte auch gleich große Lizenzen, Geld dafür dürfte bei Mattel ja da sein.
Für den Kunden kann das nur gut sein. Im schlimmsten Fall passiert nichts und Lego macht so weiter wie jetzt.
Bin gespannt und hoffe, dass die richtig aufs Gas drücken.

Im Video wird auch von anderen Sets gesprochen. Aber es geht um die ??? nicht um die ??? Kids und das durchschnitts alter der ??? Leser/Hörer ist bekanntlich gut durchmischt :slight_smile:

Bricklink Designer Programm Serie 4 ist live:
https://www.bricklink.com/v3/designer-program/series-4/main.page

2 „Gefällt mir“

Finde die alle sehr cool, aber letztlich zu teuer und zu groß. Wäre echt cool, wenn sie zumindest ein 80 - 100 Euro Set dabei hätten.

2 „Gefällt mir“

Konnte natürlich nicht widerstehen und hab dann gestern noch beim Seaside Market zugeschlagen :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Gratuliere, das Set wäre auch mein Favorit gewesen.

1 „Gefällt mir“