Klemmbausteine (LEGO, Cobi etc.)

Ja, das sagt der halt irgendwie bei allen Herstellern :smiley:

Bau z.B. gerade am Leuchtturm des Astronomen und manche Steine (nicht viele!) sitzen da schon bisschen lockerer. Alles kein Drama und stört nicht weiter - aber bei Lego hatte ich das halt noch nie. Bezüglich dem Leuchtturm-Bau selbst kann ich mich den Lobeshymnen übrigens nur anschließen, wirklich ein Erlebnis :heart_eyes: Außer es fällt wieder ein kleines Steinchen in den „Keller“, da war ich dann tlws. schon am fluchen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Hab mir bei Bluebrixx am Black Friday den Modernen Bahnsteig geholt, damit mein BB-RailJet eine passende Kulisse bekommt :slight_smile:

Leider war der dazugehörige Stickerbogen ausverkauft - also muss ich mir da was Photoshoppen ^^ machs dann gleich auf ÖBB Style damit’s dazupasst :slight_smile:

Anscheinend sind so viele Bestellungen eingegangen dass BB jetzt mit dem Ausliefern Probleme hat… aber ich bin schon gespannt…

3 „Gefällt mir“

Klar gebe ich gerne mein Bauerlebnis weiter. Figuren finde ich jetzt auch nicht so berauschend vom Bild, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Ich werde dann vielleicht auch ein kleines Zwischen Fazit abgegeben wie es geworden ist.

Ahh :slight_smile: ich hatte die früher als Kind, freu mich schon darauf

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass es den überhaupt gab. Anscheinend auch nur in den USA. Wird gekauft :slight_smile:

Das ist aber ein komisches Zelda-Lego :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ja, dass meine Zeit für eigene Sets vorbei ist und ich nur ab und zu meinen Jungs helfe, aber das Christkind hat das anders gesehen und so bau ich nun demnächst die Tischlerei vom Meister Eder von Bluebrixx. 4079 Teile unsortierter Spaß :joy:

8 „Gefällt mir“

Meine Frau hat mir zu Weihnachten von Lego die 75322 geschenkt und ich konnte es nicht abwarten und habe es mit meinem Sohn angefangen aufzubauen. Morgen kommt dann der Rest dazu.

6 „Gefällt mir“