Und demnächst dann bei Lego zum drei-, vier- oder fünffachen Preis?
Freund von mir ist Rechtsanwalt und hat in seiner Kanzlei über dem Eingang das Klingonen-Symbol hängen. Er meint, Jene die es erkennen fänden es witzig, allen Anderen ist es egal.
Wer weiß, Mega hatte ja auch die Lizenz schon mal.
Uncool
ja, Paramount/CBS ist generell komisch was Star Trek Lizenzen betrifft …
Dann werd ich mir noch schnell den Delta Fligther holen. Den hatte ich schon länger am Schirm
Danke für den Hinweis @LcDruid
Welche Kanzlei? PM mich bitte!
Delta Flyer geordert.
Family Tree - nette Idee einen (Familien)Foto - Stammbaum zu machen !
War ein tolles Geschenk und wird am WE aufgebaut
hab neulich das mould king weihnachtshaus gekauft nachdem es gerade nur 32€ gekostet hat.
das wird jetzt auf 24 säckchen aufgeteilt. lego-rentiere und weihnachtsmann usw haben wir schon.
https://amzn.to/4fEAN94 (Partnerlink)
Danke noch mal an @LcDruid, dank dem ich das Bücher-Lego-Set zu nem fairen Preis bekommen habe und somit jetzt auch Lego bei mir stehen habe.
So war heute bei Aldi Süd einkaufen und habe von Mega den HKF87 HotWheels Monster Truck mitgenommen. Kostet 16,99€ und habe es mit dem 4 jährigen Sohnemann aufgebaut. Hat sich sehr gefreut und hat auch gut geklappt.
Wobei wir die Tage den 10789 Spider-Mans Auto von Lego aufgebaut haben und dort war die Anleitung Kind gerechter aufgebaut. Wobei das Lego Set ab 4 ist und der von Mega ab 5.
Bei Aldi gibt es auch die Mega Sets von Evoli, Pikachu und Glurak wenn einer Interesse hat.
Gerade gesehen das es bei Bluebrixx fette Prozente gibt Nennt sich Blueweek.
Da sind die Star Trek Modele nochmal günstiger!