Klemmbausteine (LEGO, Cobi etc.)

nein, das leider nicht. dafür ein affe, eine möbe und ein papagei! weiters 2 oder 3 kanonen, eine seilwinde, licht, …)
also zu DEM preis… viele nette details, preis/leistung unschlagbar. vor allem schauts in natura nicht so billig aus wie auf den bildern!)
(bei diesen sets muss man halt immer auf die steingröße achten! aber in dem fall ist sie „normal“)

1 „Gefällt mir“

Schade. Hab aber eh zig Piraten. :grin: Aber das könnte was für meinen Kleinen sein. Wird dann wohl als Dschungel Quartier in seiner Jurassic World Welt genutzt werden. :laughing:

Gestern beim Prime Day zugeschlagen und zum ersten Mal ein „Nicht-Lego“-Set bestellt. Wollt ich schon ewig mal machen (der Leuchtturm des Astronomen lächelt mich immer wieder mal an :wink: ). Bin schon gespannt, vor allem auf die Leuchtelemente.

2 „Gefällt mir“

Der Leuchtturm des Astronomen ist das beste Set, dass ich je gebaut habe. Und das sogar relativ deutlich. On top ist es auch noch wesentlichst günstiger.

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf das Set :slight_smile: ist richtig groß

1 „Gefällt mir“

Das Set sieht genial aus.

1 „Gefällt mir“

Ich bin grad recht angefressen auf Lego. :unamused:
Ein Freund hat mir letztens gesagt, er hätte das ideale Lego-Set für mich entdeckt, und hat mir dann das hier gezeigt:

Und das wäre tatsächlich etwas, was ich mir mal kaufen und aufstellen würde! Nicht zu groß, nicht zu teuer - passt super ins Bücherregal dazu. :heart_eyes:
Aber Lego verkauft dieses 20$-Set nicht, sondern man bekommt es nur dann zum Einkauf dazu, wenn man Zeug um 130$ kauft. :triumph:
Somit bleibt mein Zuhause eben weiterhin legofrei …

Edit: In Euro dasselbe

Da ist Willhaben dann immer ein heißer Tipp. Kostet dann halt ein paar Euro mehr als der von Lego angegebene Preis. Bei deinem Set seh ich vier Angebote, das günstigste aktuell 24,90€.

2 „Gefällt mir“

Aja, da hatte ich jetzt in meinem Ärger noch gar nicht geschaut. Danke. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe wir lesen dann nicht eine spannende geschichte im Willhaben Topic :slight_smile:

Ahaha, würde zwar das Forum weiter befüllen, aber ich hoffe, das wird nicht passieren. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte mir eh bei Lego was bestellen und täte über die 130 Euro kommen, könnte dir dann das Set für 20 überlassen :slight_smile:

Edit: so hab mal bestellt:

4 „Gefällt mir“

Oh, wow. :astonished: Das ist ja voll nett. :smiling_face:
Ich hab jetzt auf Willhaben auch schon Leute angeschrieben, aber wohnst du denn in Wien @LcDruid? :slightly_smiling_face:
Und du willst es nicht lieber selbst behalten?

ja ich wohn in Wien :slight_smile: sonst hätte ichs dir nicht angeboten :slight_smile: es ist zwar ein sehr nettes Set, aber nicht was ich aktuell zwingend benötigen täte :slight_smile:

Wenn dus willst, kannst du es haben, wenn nicht, behalte ich es :slight_smile: so einfach.
Ich denke ich sollte es Ende nächster Woche/übernächste Woche bekommen.

3 „Gefällt mir“

Büro-deku

image

image

image

16 „Gefällt mir“

So stelle ich mir das Büro eines Doktors der Physik vor! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das fehlt noch

IMG_7602

3 „Gefällt mir“

Die Frage ist: wurde das auch im Büro zusammengebaut? Und wenn ja, braucht ihr vielleicht noch Leute? :smirk:

3 „Gefällt mir“

Bei:
grafik

1 „Gefällt mir“

Die Endurance kommt am 29.11.
(270 Euro für 3011 Teile)

Gefällt mir super gut, denke das wird ich mir gleich Tag1 zulegen :slight_smile:

10335_web_sec06_nobg_en-gb

https://brickset.com/article/115304/10335-the-endurance-announced!

Mit dem Set wirds auch ein GWP (Geschenk beim Kauf des Sets) geben:

40729 Shackleton’s Lifeboat

1 „Gefällt mir“