Klemmbausteine (LEGO, Cobi etc.)

Was für Fallout Fans erscheint von Mega:

https://www.amazon.de/dp/B0D9WNFYWV?ref_=as_li_ss_tl&language=en_US&linkCode=gg2&linkId=1a13a4ad731df59e37fde6d5140f94f6&tag=geekcult-20

In den USA kosten die paar Figuren 30$.

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr gut, werd ich mir fix kaufen :slight_smile:

image

5 „Gefällt mir“

wären dann 40 Euro für eine komplette Serie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yes, ich bin fix dabei! :+1: Hab mir sogar schon so einen Displaykasten dafür besorgt :smile:

1 „Gefällt mir“

Wieviele sind da in einen Display? Wär eventuell auch dabei wenn sich das ausgeht.

generell 36 Figuren, min 2 vollständige Sets, 3 gehen sich nicht immer aus da Lego bei manchen dieser Serien in die Displays auch mal 4 oder 5 von der selben Figur rein gibt.
Aber ich geb nur eine Serie her, die restlichen will ich eh für mich selbst behalten.

Ok, dann schau ich mich anderweitig um, danke.

Aber vielleicht haben die eh auch wieder einen QR Code, dann kannst mit eine App schauen welche Figur drinnen ist :slight_smile:

Aber nein, ich hol mir ein Display und verklopf dann die doppelten in 5 Jahren zu Fabelpreisen :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

@Wiesi Wobei ich bin eh gerade am Überlegen mir ein 2. Thekendisplay zu kaufen, da ich generell mehr Figuren will von der Serie, dann kann ich dir auch gerne eine vollständige abgeben :slight_smile:

Die Gewinner für neue Ideas Sets:
The Goonies und Gizmo from Gremlins
Auf die Goonies freu ich mich schon :slight_smile:
https://brickset.com/article/112655/ideas-competition-winners-announced!

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Kann Lego bitte nicht nur Ideas veröffentlichen, sondern auch noch Personal in Form dieser wunderbaren Künstler*innen anstellen.

1 „Gefällt mir“

Cobi startet im Herbst eine römische Serie, hier die Vorschau auf eine der Minifiguren:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ist es für Lego so einfach…

Ich wär dabei.

1 „Gefällt mir“

Passt, ich sag dir dann Bescheid, kann sein, dass ichs erst zum 15.9. kaufen werde :slight_smile:

Danke

1 „Gefällt mir“

Gehen wohl den richtigen Weg:

1 „Gefällt mir“

Weiß wer, wo man Minfiguren von Zelda herbekommt? Das ganze Set um 300 Euro ist mir zu teuer und 60 Euro für eine Minifigur ist mir vom Preis her bisschen zu maxi… :sweat_smile: