Klemmbausteine (LEGO, Cobi etc.)

Ich will gerade im Lego Onlineshop bestellen.
Bin eingeloggt, sehe auch meine Punkte und würde die auch gerne gleich beim Kauf nutzen. Ist das möglich? Irgendwie schaff ich das nämlich nicht. :thinking:

Oder geht das nur Vorort im Laden?

Muss man die nicht vorher in einen Gutschein umwandeln?

1 „Gefällt mir“

Danke! Jetzt wo du es erwähnst habe ich es bei den Prämien gefunden. Zuvor habe ich nur anderes Zeug gefunden aber nichts mit Gutscheinen. :blush:

5€ weniger sind 5€ weniger. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Für mich leider 5 Jahre zu spät. Damals hät ich das aber auf der Stelle gekauft.

Ich täte ja noch auf ein passendes GWP warten :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hilf mir bitte: Was ist GWP? Meinst du da die Minifiguren Series wie jetzt das kommende von D&D?

Gift with Purchase, also ein Geschenk ab einem gewissen Kaufwert, manchmal sind die höher angesetzt, wie aktuell bei 200 Euro, gibt aber hier und da auch kleinere Geschenke zu niedrigen Beträgen, hier und da sogar mehrere gleichzeitig zu verschiedenen Preisen

1 „Gefällt mir“

Achso, so wie aktuell der Süßwarenladen bei über 200€.

Hätte mich jetzt eh nicht interessiert. Und weil ich schon ewig eine Gutscheinkarte hatte habe ich jetzt einfach schon vorbestellt. Mal sehen ob ich mich bis Oktober noch ärgern muss so früh zugeschlagen zu haben. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Eh, aber die lassen sich manchmal auch gut verkaufen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Nicht bei meinen Kindern. :joy:

2 „Gefällt mir“

Jetzt auch offiziell vorgestellt (mit guten Bildern).

1 „Gefällt mir“

Oh, ein Mario & Joshi Set. Die Pixeloptik gefällt mir sehr gut.
Platz habe ich aber wohl keinen dafür und preislich wird es wahrscheinlich auch nicht mein Fall sein.

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bei Bluebrixx gibt es -50% auf Star Trek. @Ifrit

https://www.bluebrixx.com/de/items?marketing_id=102360

1 „Gefällt mir“

Danke!!! Den großen Bird of Prey abgestaubt :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hab fast meine ganzen Bluebrixx Star Trek Sets meiner Arbeitskollegin geschenkt, ich bleib in Zukunft ausschließlich bei Lego :wink: bietet für mich doch die interessantesten Themen (Disney, Harry Potter, Marvel, City) an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:scream: warum deiner Kollegin und nicht miiiir :tired_face:

:wink:
Ach mir ist eigentlich egal wer die Plastksteinchen produziert hat. Als Star Trek Fan bleibt einem nur Bluebrixx. Und die Steine sind ja legokompatibel. Dass die auch noch günstiger sind, super. Wobei der Rest interessiert mich eigentlich nicht so.

Evtl noch der DeLorian, wobei da der von Lego detailierter scheint (aber das hab ich eh schon mal erwähnt) :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

OMG dich würde ich auch gerne als kollegen haben :blush:

2 „Gefällt mir“

Indirekte Werbung um bei A1 anzufangen? Gibt es bei euch auch einen Anwerbebonus @LcDruid? :blush:

3 „Gefällt mir“

Mach ich auch nicht für jeden Kollegen/Kollegin :rofl:

3 „Gefällt mir“